Zum Inhalt springen

Was hält ihr vom gebiet Herz von Maguuma


Empfohlene Beiträge

Ich finde es sau scheiß da man Sich eine Gruppe suchen muß um dort rum laufen zu. Die Monnster sau stark und und mit einer gefühlten Papier Rüstung unterwegs mann muss Monster dauert aus weichen um nicht gekillt zu werden. Man macht kann nicht alllein dort rum laufen diese um doktoren man Dpsso das man gefühlt dort kein Schade macht finde scheiße und dauer sterbt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich davon halte ? ich meide es momentan komplett PoF find ich weitaus besser gelungenDie Abenteuer sind mir zu frickelig braucht kein Mensch. Hey ich muss Mordremoth aufhalten! ach moment ich muss ja voher noch Rankenbrenner machen, nicht zu vergessen die Schießbude auch noch LoL. usw.. :open_mouth:Der Balthasar Hp ist op man ist aufeinmal nach einiger zeit komplett mit einen Hit tot , ohne den downmodus noch zu bekommen, Hallo Papierüstung :wink: ich glaube das dieser Avatar des Balthasar irgendwas gecastet hat.Ja die Rüstungen sind aus papier.. sind alle nur Kosmetisch ;)) Und ich sterbe da auch sehr oft.Zumidest kann an HoT noch vieles verbessert werden, das man die Beherschungspunkte nicht durch abenteuer bekommt :neutral:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es ums PVP gehen, würde man fragen ob du schlimm gekillt wurdest und nun salz verstreust~.Es gibt halt einfach Dinge, die mag man und es gibt Dinge die mag man nicht. Ich persönlich finde viele Teile von Pof viel schlimmer, was die Mob-dichte angeht und ich HASSE Herzen, vor allem weil man sie für gewisse Sachen immer und immer und immer und ... haaah~ tief durchatmen

Ich mag HOT, ich mag die Abenteuer. Balthasar finde ich ziemlich einfach und mit Papierrüstung lauf ich schon seit 4 Jahren rum ohne Probleme ^^.90% meiner Tode hab ich aus der Sab, der Rest geht auf Fraktale und Raids zurück und der geringste Anteil davon ist der Open World geschuldet.

Ich könnte jetzt alles aufzählen was ich an Pof ätzend finde. Das wäre aber unfair, weil ich auch vieles gut finde. Dasselbe gilt für HOT.Ich kann verstehen, wenn man nicht gewillt ist etwas mehr in ein Spiel zu investieren was leistung angeht, dass man dann schnell sauer wird, aber das ist nicht die Schuld des Spieles.Laut der mehrzahl im Deutschen Forum ist POF ja so einfach. Also bleibt bei POF und lasst den anderen Leuten HOT(was auch schon zichfach genervt wurde, wegen Leuten wie euch). GW2 ist eines der einfachsten Spiele überhaupt und HOT ist das einzige fitzelchen was (laut euren Aussagen) schwerer ist. Da geb ich euch einen super einfach umzusetzenden Tipp. Dafür braucht ihr keinen Skill, dafür könnt ihr weiter eure Skills klicken und rückwärts vor einem Mob weglaufen und euch fragen warum ihr so langsam seid. Hier kommts:Spielt den anderen Content. Spielt die 90% Content ausserhalb von HOT und Raids. Spielt das Zeug, für das GW2 steht. Den Braindead-Content den alle so an GW2 mögen.

Hah, so genug Salz gestreut, dafür muss ich mindestens nen Meer trinken um meinen Haushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Btw, arbeite doch bitte an deiner Grammatik, es ist teilweise echt schwer dein geschriebenes zu verstehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskussionen über das Map-Design von HoT und PoF gibt es eigentlich schon genüge, sodass man sich wohl nicht lange auf so einen inhaltlich und sprachlich jämmerlichen Post eingehen muss. Ich möchte nur einmal grundsätzlich dagegen halten, dass es viele gibt die in HoT sehr viel Spaß haben. Ich persönlich finde die Karten erstklassig. Es ist sicherlich richtig, dass man am Anfang mit ordentlichen Orientierungsproblemen unterwegs ist und auch mal ins Gras beißt, aber nach einiger Gewöhnung sind mir die Gestaltung und Tiefe (im wahrsten Sinne) der Karten weitaus lieber als die generischen Gebiete der lebendigen Welt oder die unendlichen trostlosen Weiten von PoF. Unabhängig davon kann ich aus Erfahrung sagen, dass jeder Casual gamer der ein wenig Zeit in seinen Main gesteckt hat keine Probleme hat die nötigen Beherrschungspunkte zu bekommen oder viele Inhalte solo zu spielen. Also mal abgesehen davon, dass in einem MMORPG sich wirklich keiner beschweren sollte, wenn man alleine etwas nicht schafft, ist das Meiste dann doch gut alleine zu erledigen. Für den Rest gibt's den MapChat oder halt ne Gilde (s. der Name GuildWars). Oder man weicht, wie ein Vorredner schon anmerkte, einfach auf die unzähligen anderen Gebiete aus, in denen man den Fortschritt BrainAFK hinterher geworfen bekommt. Ich denke GuildWars ist breit genug aufgestellt, dass jeder für seine Fähigkeit, Motivation und Zeit das Richtige findet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@"Darkshooter.5619" schrieb:Ich finde es sau Liebsche da man Sich eine Gruppe suchen muß um dort rum laufen zu. Die Monnster sau stark und und mit einer gefühlten Papier Rüstung unterwegs mann muss Monster dauert aus weichen um nicht gekillt zu werden.

  1. Was haltet Ihr von [...] *
  2. Liebsche? "Liebsche" bedeutet "Liebchen" und ist ein Kosewort für die Liebste oder den Liebsten. Was also willst Du uns damit sagen? ;)

Man macht kann nicht alllein dort rum laufen

Klar kann man das. Die Gegner liegen im Normalfall in Sekunden.

Was spielst Du für eine Klasse und welches Build verwendest Du? Und hast Du entsprechende Ausrüstung?

diese um doktoren so das man gefühlt dort kein Schade macht finde Liebsche und dauer sterbt

Armes Deutsch... :s

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt noch bissl Rechtschreibung und Satzverständnis(ich meinte IM ENGLISCHEN FORUM) hätte, hätte das besser geklappt ^^.

Aber nein, ich verarsche hier niemanden. Jeder der bissl länger im Forum aktiv ist, weiß das. Sowas wird allgemein in vielen Foren genutzt. Wobei ich diese Art vorteilhafter finde, als z.b. die Herzchen im Steam-Forum.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Liebsche ist ein Wortfilter oder sowas hier im Forum, wenn du gewisse Wörter schreibst, werden diese durch liebsche(im englischen forum glaube ich kitten) ersetzt ^^.

Ach! LOL... :D "Kitten" finde ich ja schon seit jeher komisch, aber "Liebsche" (ein Dialektwort!) ist echt der Oberbringer. Wer hatte denn diese "geniale" Idee? ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...