Zum Inhalt springen

Anfängerfrage zu den Erfolgen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bisher hatte ich die Erfolge links liegen gelassen. Heute wollte ich endlich mal einen Erfolg fertig machen. Bei mir stand bei "tägliche Komplettiererin 66% . Da stehts nu eine Weile und ich weiß nicht, was ich tun muss um diesen Erfolg fertig zu bekommen. Wie kann ich das sehen? Ich habe zwar bei Erfolge nachgeschaut, aber werde da nicht schlau draus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.... Was mich jedoch verwirrt: Ich habe 3 tägliche Aufgaben: "Tägliche Komplettiererin" Erntearbeiterin im Zittergipfel, und ein Sprungrätsel, Die Erntearbeiterin konnte ich einsehen... Das ist jedoch in Gegenden, in denen ich noch gar nicht war. Und bei tägliche Komplettiererin steht, dass ich zwei Erfolge habe, jedoch nicht was ich tun muss um den dritten Erfolg zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht richtig erinnere, müsstest du von Anfang an von jedem spielbaren Volk eine Wegmarke des jew. Startgebiets bereits automatisch freigeschaltet haben. Du kannst also damit z.B. direkt in den Wanderer-Hügel reisen was sich im Gebiet der Zittergipfel befindet. Mit diesen Startwegmarken kommst du in alle Region die für den täglichen Sammel-Erfolg benötigt werden.Wenn dein erster Charakter noch kein hohes Level hat, hast du nur 2 mögliche Erfolge im PvE, wenn du also 3 Erfolge für den Abschluss benötigst muss du noch einen Erfolg im WvW oder PvP machen (das werden später dann jew. 4 für PvE, WvW und PvP). Die möglichen Erfolge die man machen kann siehst du unter H auf dem vorletzten Reiter von unten unter Erfolge. Dort gibt es dann die Rubrik "Täglich".Wenn du dich als Anfänger noch nicht ins WvW oder PvP wagen willst, levelst du am einfachsten noch etwas deinen Charakter hoch, dann kannst du zwischen 4 PvE Erfolgen auswählen (ich glaube ab Level 31).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thanaquil.1507 schrieb:Vielen Dank.... Was mich jedoch verwirrt: Ich habe 3 tägliche Aufgaben: "Tägliche Komplettiererin" Erntearbeiterin im Zittergipfel, und ein Sprungrätsel, Die Erntearbeiterin konnte ich einsehen... Das ist jedoch in Gegenden, in denen ich noch gar nicht war. Und bei tägliche Komplettiererin steht, dass ich zwei Erfolge habe, jedoch nicht was ich tun muss um den dritten Erfolg zu bekommen

Vereinfacht gesagt: Du kannst, wenn du auf "täglich" klickst, dir drei von den angebotenen Sachen aussuchen. Dann hast du die 33+33+33= ca. 100% und den täglichen Erfolg. Diese 3 Sachen müssen auch nicht von einen Char gemacht werden, da kannst du abwechseln. Wenn, wie z.B. heute die Erntearbeiten in Orr (Level 75+) sind, ist man mit einen Lowiechar etwas in den Hintern gekniept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...