Zum Inhalt springen

Wären „Energie-Kreise“ von den Rollkäferrennen auch als Gildenhallen-Dekoration möglich?


Empfohlene Beiträge

Es geht darum, dass man während den normalen Rollkäfer-Rennen auf den normalen PvE-Maps (Erfolge-> Nebengeschichten) immer wieder diese Kreise hat welche die Energie deines Rollkäfers komplett auffüllen, wenn man durch sie hindurch fährt. Da es dieses Feature gibt, bei dem man Rennstrecken in der Gildenhalle als Dekoration bauen kann, wäre es extrem hilfreich, wenn man diese Kreise auch in der Gildenhalle als Dekoration platzieren könnte, da man wenn man lange Strecken baut, oft weite Strecken fährt, ohne Boost. Das wäre eine super Ergänzung zum Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass sie den Rollkäferrennen in naher Zukunft noch irgendwas hinzufügen werden. Das ganze war ja Teil einer Promoaktion - somit nichts, dass jetzt noch ANets Ressourcen beanspruchen wird. Vielleicht eines Tages, falls noch weitere Rennstrecken hinzugefügt werden (was ich allerdings bezweifle).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände im allgemeinen mehr interaktive Gildendekos sehr gut.Die Fraktal-Konsole und die Eichenherz-Essenz sind echt klasse.Wenn man bedenkt, dass einige Gegenstände als Gildendeko Variante keinerlei Funktion haben, ist das ein bisschen meh.Von den neuen SAB Felsköpfen wäre es bspw. super gewesen, wenn einer tatsächlich Wind pusten würde, wie in der SAB eben.Und auch die WvW Gildendekos, klar der Nutzen fehlt da ein bisschen, aber als Golem rumlaufen und ein bisschen mti Katapulten schießen macht irgendwo auch spaß und haucht den Ganzen ein wenig mehr Leben ein als ein paar starre Objekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...