Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Es geht um den neuen NSC in der Brisban-Wildnis, welcher mit den aktuellen Events eingefügt wurde.Spricht man mit ihm, bevor man ihm den Golem zurückgebracht hat, so sagt er: Mein G5-AB-Prototyp ist verschwunden! [...]Wir antworten darauf: Ich werde meine Augen offenhalten.

In diesem Kontext wäre offen halten korrekt.

MfG Kuck :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Beides geht. Es hängt davon ab, ob metaphorisch oder wörtlich gemeint, was bei "Augen offen halten" zugegebenerweise etwas schwierig ist. Die Augen offen zu halten ist hier zwar übertragen für Ausschau halten, aber dazu muss man sie auch wirklich offen halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...