Zum Inhalt springen

Ein Tresor voller Preise wartet auf euch


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

d6aebTwitter-DE-FR-ES.png

Zusammen mit Alienware Arena feiern wir das anstehende Finale von Staffel 4 der Lebendigen Welt von Guild Wars 2: „Ewiger Krieg“. Registriert euch heute bei Alienware Arena, um Codes für Ingame-Gegenstände zu erhalten, darunter Codes für Drachenemblem-Kleidungssets (nur für Spieler in den USA), Dell Rewards in Höhe von 25 US-Dollar, die auf Dell.com wie Bargeld verwendet werden können (nur für Spieler in den USA) und Miniatur-Spielzeug-Eier (für Spieler aller Regionen). Da die Vorräte begrenzt sind, ist Eile geboten!

Ihr könnt zudem mit etwas Glück Hauptpreispakete mit Dell Rewards in Höhe von 3.000 US-Dollar und dem neuen Alienware Area-51m Gaming-Laptop gewinnen (Teilnahme nur für Spieler mit Wohnsitz in den USA). Auf der Website von Alienware Arena findet ihr weitere Informationen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drachenemblem-Kleidungssets (nur für Spieler in den USA) ... Ihr könnt zudem mit etwas Glück Hauptpreispakete mit Dell Rewards in Höhe von 3.000 US-Dollar und dem neuen Alienware Area-51m Gaming-Laptop gewinnen (Teilnahme nur für Spieler mit Wohnsitz in den USA) ........... Schön, dass Anet in den USA so present ist, was bitte sollen diese News dann in den deutschen News? Gleichbehandlung der Mitspieler sieht anders aus, sorry da hab ich kein Verständnis für. Merchandising kann Anet da auch kaum als Grund vorschieben, da Dell auch im deutschsprachigen Raum agiert. Leider eine sehr schlechte Message ... schade drum

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • ArenaNet-Angestellte

Bei dieser Aktion gibt es verschiedene Arten von Preisen, die von eurem Wohnort abhängig sind. Das liegt an unserem Partner Alienware (Dell-Teil ist außerhalb der Vereinigten Staaten nicht erhältlich). Europäische Spieler können sich ein Mini Ei schnappen, wenn sie sich bei Alienware Arena registrieren. Wir planen derweil Aktionen, die für unsere europäischen Spieler zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kiroho.4738 schrieb:

@krasuk.1469 schrieb:Und heute erst wieder gems geholt. Das ist der Dank dafür... Super ey

Genau, die haben das gemacht, nur weil Du Gems gekauft hast!!Ernsthaft?

Na logo- und du bist erwartungsgemäß die erste, welche darauf anspringt.

BTT Sich registrieren lassen für paar Eier ?So kurz nach Ostern roffelkartoffelemoticon

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@"Stephane Lo Presti.7258" schrieb:Bei dieser Aktion gibt es verschiedene Arten von Preisen, die von eurem Wohnort abhängig sind. Das liegt an unserem Partner Alienware (Dell-Teil ist außerhalb der Vereinigten Staaten nicht erhältlich). Europäische Spieler können sich ein Mini Ei schnappen, wenn sie sich bei Alienware Arena registrieren. Wir planen derweil Aktionen, die für unsere europäischen Spieler zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sind.

Das ist mindestens ungeschickt. Wenn ein "Partner" ein anderes Einzugsgebiet beackert als man selber, sucht man sich einen anderen Partner.... oder man hat es schon sehr nötig.

  • seufz *
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Codes für das Mini-Ei sind nach 4 Stunden sowieso schon alle weg. Dass das Drachenemblemoutfit wieder nur für US-Bürger erhältlich ist...versteh einer wer will. Es soll auch Menschen geben, die außerhalb der USA Guild Wars spielen und das Outfit mal gerne hätten. Bei diesem Kung Fu "Tee" hatten wir ja abermals das Nachsehen gehabt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds ja witzig. Sonst kriegt man null Infos, oder nur meeega verspätet iwas von Anet zu hören. Und nun gibt es etwas, was offiziel nur für die USA gilt und das posten sie hier? Hätten sie das nicht getan, hätts doch kein Schwein interessiert, da Länderinterne Gewinnspiele gar nicht mal so unüblich sind.Das ja nicht das erste mal dass die son Mist verbocken und ich frag mich immer, wer dahinter steckt ... habt ihr in eurer Firma jemanden der euch absolut nicht mag ... oder uns Deutsche einfach net mag ...?

Das doch einfach nur wieder sone dumme Aktion, von wegen Hey, wir leben noch, hört auf zu meckern und seid dankbar das WIR, dass Team von Anet uns herabwürdigen ins Deutsche Forum zu posten x).

Und an diese 'späteren Aktionen' für Europäer die über ein paar kostenlose Eier, Wiederbelbungskugeln und sowas hinaus gehen, glaub ich auch erst wenn ichs mit eigenen Augen sehe xx.

Wenn man sich den Englischen Thrread dazu durchliest, scheint das Gewinnspiel eh broken zu sein xD. Nice, Anet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist traurig wie Guild Wars 2 nach 6 Jahren aussieht.Und wie Arenanet die Spieler aus dem Europäischen Bereich behandelt.Wenn es euch doch so bewusst war?Warum habt ihr euch keinen Partner gesucht innerhalb von Europaund das "ZEITGLEICH" geplant.Dann wäre dieses Schlamassel nicht.Sowieso wäre es mal Nice, wenn wir auch mal sowas bekommen wie "free Outfits" etc.Ohne uns Europäer würde dieses Spiel eh nicht lange weiter leben.Also behandelt ALLE Spieler, egal woher sie kommen auch gleich.Das funktioniert ja komischer Weise bei anderen Spielen auch?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marketingabteilung: "Hey, wir haben da so 'ne Aktion geplant. Gilt zwar nur für die USA und alle anderen Spieler fühlen sich dann sicher, als würden wir uns 'nen Feuchten für sie interessieren, aber wollen wir's trotzdem machen?"Gesunder Menschenverstand: "Nee, das schadet uns mehr, als dass es uns nützt."Profitgeiler Datenkrakenheini: "F*** it. Machen wir! Treten wir den Spielern doch mal so richtig mit Anlauf in die Fresse. Selber Schuld, wenn die nicht in den USA wohnen, dann verkaufen wir denen halt so'n bräsiges Spielzeug-Ei als freundliche goodwill gesture. Wir sind eh dafür bekannt, dass wir alles, was wir anfassen, total verhunzen. Da kommt's auf einen vorsätzlich blödsinnigen Einfall mehr oder weniger auch nicht mehr an."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aber wirken tut es dennoch. Wenn man sich so den Englischen Thread durchliest, wieviele Leute sich da beschweren weil sie das Ei net bekommen. Will net wissen wieviele Leute sich da registriert haben nur für nen Ei.

Wär ich Anet, würd ich auch drauf scheißen. Die Leute lassen sich so leicht um den kleinen Finger wickeln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stephane Lo Presti.7258 schrieb:Bei dieser Aktion gibt es verschiedene Arten von Preisen, die von eurem Wohnort abhängig sind. Das liegt an unserem Partner Alienware (Dell-Teil ist außerhalb der Vereinigten Staaten nicht erhältlich). Europäische Spieler können sich ein Mini Ei schnappen, wenn sie sich bei Alienware Arena registrieren. Wir planen derweil Aktionen, die für unsere europäischen Spieler zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sind.

Sorry, but it is quite offensive to post such an ad here. Who cares about miniature eggs? Seriously, once you have rewards worth people's attention, feel welcome to advertise the campaign here. But this is beyond ridiculous and a slap in the face of all non-American players.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil wäre es denn, wenn man für Europa eine Kooperation mit Ferrero eingehen würde? Da die Ü-Eier seit fast 15 Jahren vom Inhalt und dessen Material nur noch vor sich herdümpeln, könnte man dort doch Miniaturfiguren der Minis aus dem Spiel beilegen und sie schon alleine für GW Spieler interessant machen. Jedes Ei hat ne Figur und ein kleinen Code, mit welchem man Ingame genau das Mini ins Inventar legen lassen kann. Vielleicht accountgebunden, vielleicht auch nicht. Und in jedem siebten Ei ist eine seltenere Figur mit dabei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:

@kiroho.4738 schrieb:

@krasuk.1469 schrieb:Und heute erst wieder gems geholt. Das ist der Dank dafür... Super ey

Genau, die haben das gemacht, nur weil Du Gems gekauft hast!!Ernsthaft?

Na logo- und du bist erwartungsgemäß die erste, welche darauf anspringt.

BTT Sich registrieren lassen für paar Eier ?So kurz nach Ostern
roffelkartoffelemoticon

Und Du bist erwartungsgemäß der erste, der auf Mich aufspringt. ;)Warte... Du weisst was ich meine...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im englischsprachigen Forum ebenfalls mitgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass Herr Lo Presti dort auch den Thread erstellt und auf mehrere Antworten direkt geantwortet hat.Eins und eins zusammengezählt: Ist der gute Herr gar nicht direkt und auch nicht im weiteren Sinne mit dem deutschen Forum und der Community assoziiert und wir bekommen wirklich nur professionell angefertigte Übersetzungen?Edit: Kurze Wiki-Suche bestätigte dies: https://wiki.guildwars2.com/wiki/St%C3%A9phane_Lo_Presti

Ich war nämlich bisher davon ausgegangen, aber das passt dann ja gar nicht mehr zusammen, weil für derartige Dinge im englischsprachigen Forum immer Amerikaner federführend sind (hier ohnehin wg. der US-Verbindung zu Dell etc. pp.) . Dass es keinen richtigen deutschen Community-Manager mehr gibt, das war klaro, jedoch war ich irgendwie immer noch davon ausgegangen, dass hier ein Deutscher/Deutschsprachiger postet.Das wird aus meiner Sicht immer besser hier... :smiley:

Nun wundert es mich auch nicht, dass mein T-Shirt niemals angekommen ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Sind Ü-Eier in den USA nicht verboten oô ?

Natürlich, deshalb ja. Das wäre wenigstens mal eine europäische Aktion. Erstens ist Ferrero ein namhafter Hersteller, die Ü-Eier kennt man eigentlich überall und das Prinzip der Ü-Eier (ein zufälliges kleines Spielzeug in jedem Ei, der "Topinhalt" der Eier ist eine Figur - am Ende ist das Ü-Ei ja auch eine Art Lootbox) passt eigentlich. Und wenn ich so sehe, was für Serien darin schon verwurstet wurden, müsste Ferrero Anet mit Kusshand nehmen ;)

Edit: es gab wieder einen Schwung Codes für Eier. Da ich aus der Vergangenheit dort schon registriert war, war es für mich kein Ding, so einen Code anzuforder und was kommt raus? Ein Mini Schaufler-Bergbauanzug für ein knappes Gold und das Mini hatte ich sogar noch nicht gehabt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...