Zum Inhalt springen

Fertigkeiten passieren 1-3 sek später


Saerin.1032

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit heute morgen dieses Problem, das egal was es ist, ob ausweichen, einfaches angreifen, Fertigkeiten nutzen oder sogar Porten, es erst 1-3 Sekunden später passiert, hauptsächlich nur auf der HoT map und bisher nur beim Krieger (bin den Bannbrecher mit doppel Dolch am testen), beim Wächter scheint es nicht zu sein, kann aber auch glück sein, dazu kommt noch, das es nicht an meinem PC oder Internet liegen kann, denn die Monster greifen ganz normal an, sowie die Restlichen Spieler bewegen und greifen normal an.Deswegen würde ich gerne wissen ob andere noch dieses Problem haben, ansonsten bin ich überfragt damit was es ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...