Zum Inhalt springen

Störende unfaire,cheating Spieler im PVP


Empfohlene Beiträge

Am 26.9.2022 um 12:08 schrieb kasawumbu.6108:

Nein ist sie nicht!! Jedenfalls nicht in dem Maße wie man es sehr oft sieht.Und das Einholem ist ab einer gewissen Distanz voneinander gar nicht mehr möglich.Und was ist mit den ganzen anderen Hacks?Na ja ,egal.PvP und WvW sind für mich gestorben.A-Net tut nichts dagegen und ich habe keine Lust mich mit solchen Typen rumzuärgern.

Widegänger hat einen 1200 Reichweite teleport auf 5 sekunden und noch einen weiteren kürzeren Teleport auf Schwert 5

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich weiß ich gehe manchem damit auf die Nerven aber es macht mich immer wieder aufs Neue wütend.Komme gerade aus dem WvW.Auf Seiten von Baruch-Bucht wird derzeit gehackt ohne Ende.Unendlich-Leben Hack,(wir haben zeitweise zu dritt auf den draufgehauen und der hat höchstens 1/4 seines Lebens eingebüsst),nicht die Wachen im Lager mitgerechnet,Unsichtbarkeits-Hack,2 sec.da und wieder weg,immer abwechselnd-endlose Male,das schafft nicht mal ein Dieb.Und der allseits beliebte Teleport-Hack.Es macht keinen Spass mehr.Danke A-Net für euer *Nichtstun*.Die Hacker lachen sich ins Fäustchen und machen munter weiter.Ich weiss es ist schwer zu kontrollieren aber es geht wenn man sich ein bischen Mühe gibt.Die ersten erwischten Hacker auf immer gebannt und schon würde das Ganze anders  aussehen.Wenn sie dann merken das A-Net endlich was tut überlegen die Cheater sich solche Hacks  beim nächsten Mal zweimal.Andere Publisher kriegen sowas auch im Griff,oder zumindest halbwegs.Vielleicht da mal nachfragen wie die das machen.PvP/WvW ist für mich jedenfalls gestorben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ach ob cheats oder nicht, GW2 geht eh den bach runter, bei den paar pvp spielern noch. Man merkt es im Unranked. Entweder hatt man selber 2-3 top 250 spieler im team oder die andere Seite und so sehen die Matches dann auch aus. 100 zu 500 verloren oder 500 zu 100 gewonnen. Das macht keinem auf dauer spass, deshalb hauen immer emhr normale spieler ab udn  suchen sich ein anderes Game. Sollen sich doch die top Spieler auf Twitch und im Stream beweireuchern, wie se die paar normalen spieler abschlachten und denken die sind die besten. Liegt aber halt nicht den spielern selber sondern am Matchmaking.

 

Warum schaft es ANet nicht, das es gemischte Teams sind und nicht alle guten auf einer Seite Matcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2022 um 16:36 schrieb Prostyler.9658:

Ach ob cheats oder nicht, GW2 geht eh den bach runter, bei den paar pvp spielern noch. Man merkt es im Unranked. Entweder hatt man selber 2-3 top 250 spieler im team oder die andere Seite und so sehen die Matches dann auch aus. 100 zu 500 verloren oder 500 zu 100 gewonnen. Das macht keinem auf dauer spass, deshalb hauen immer emhr normale spieler ab udn  suchen sich ein anderes Game. Sollen sich doch die top Spieler auf Twitch und im Stream beweireuchern, wie se die paar normalen spieler abschlachten und denken die sind die besten. Liegt aber halt nicht den spielern selber sondern am Matchmaking.

 

Warum schaft es ANet nicht, das es gemischte Teams sind und nicht alle guten auf einer Seite Matcht.

Da muss ich Dir Recht geben.Zu 90 Prozent trifft man nur noch auf eingespielte Teams die dich einfach nur noch niedermähen.Auch ein Grund warum ich dem pvP fernbleibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2022 um 16:36 schrieb Prostyler.9658:

Ach ob cheats oder nicht, GW2 geht eh den bach runter, bei den paar pvp spielern noch. Man merkt es im Unranked. Entweder hatt man selber 2-3 top 250 spieler im team oder die andere Seite und so sehen die Matches dann auch aus. 100 zu 500 verloren oder 500 zu 100 gewonnen. Das macht keinem auf dauer spass, deshalb hauen immer emhr normale spieler ab udn  suchen sich ein anderes Game. Sollen sich doch die top Spieler auf Twitch und im Stream beweireuchern, wie se die paar normalen spieler abschlachten und denken die sind die besten. Liegt aber halt nicht den spielern selber sondern am Matchmaking.

 

Warum schaft es ANet nicht, das es gemischte Teams sind und nicht alle guten auf einer Seite Matcht.

Vielleicht lag das daran das die 2vs2 season lief die einige nicht mögen und sie deswegen unranked solange spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ach das lag nicht an der 2v2 season, es gibt immernoch viele profi spieler die neue spieler im Unranked abfarmen, weil es denen dort viel leichter fällt. Leider ist das matchmaking so schlecht in gw2, das man als neuer Spieler häufig gegen profi spieler antretten muss. Die Pros denken dann das die Göter sind weil die die neuen spieler locker abfarmen. So verliert Gw2 pvp mehr spieler als es neue gewinnt. Warum kann Anet nicht gelichwertige gegner Antretten lassen auch im Unranked.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merk am deutschen Forum das spvp für gw2 gestorben ist. Keiner mehr hier, die meisten tümeln sich im EN Forum, da könnte sich ANet die mühe sparen und alle anderen Foren abschalten.

Hab ein Freun der GW2 jetzt in spvp als Free 2 Play spieler angefangen hat, aber auch er spielt nur selten, da man als f2p spieler garnichts kann. Nichtmal flüstern, mann wird gezwungen die Erweiterung zu Kaufen und das ist halt mal Pay 2 Play und nicht Free 2 Play leider. Der meinete auch das die core skillungen fast alle viel schwächer sind als die Bezahl Skillungen.

  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielleicht lessen ja mods hier mit. Wenn ja, das macthmaking in ranked ist das schlechteste aller spieler was mein Freund je gespielt hat. Er ist jetzt rang 21 und kann endlich in ranked spielen. Aber der ist sowas von enttäuscht. 2 Spiele gemacht und beide 10 zu 500 verloren. Ich dachte immer das GW2 Ranked mal e-sport war. Aber kein wunder bei dem Matchmaking, das ist so schlecht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich las vor einer Woche das GW2 in 2022 das beste Pvp-MMORPG ist.Da musste ich doch lachen.Was meinten die damit? Das sich Hacker und Cheater im PvP und WvW ungestraft austoben duerfen?Denn dann wuerde das ja zutreffen.Das Matchmaking ist grottenschlecht.Balancing nicht vorhanden.Ich weiss es ist schwer bei 9 Klassen und den ganzen jeweiligen Spezialisierungen ein halbwegs vernünftiges Balacing zu kreiren.Nur wenn man im PvP fast nur noch Fernkämpfer sieht ,in Begleitung ihrer Viecher weiß man wo die Reise hingeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2022 um 22:07 schrieb Prostyler.9658:

Na vielleicht lessen ja mods hier mit. Wenn ja, das macthmaking in ranked ist das schlechteste aller spieler was mein Freund je gespielt hat. Er ist jetzt rang 21 und kann endlich in ranked spielen. Aber der ist sowas von enttäuscht. 2 Spiele gemacht und beide 10 zu 500 verloren. Ich dachte immer das GW2 Ranked mal e-sport war. Aber kein wunder bei dem Matchmaking, das ist so schlecht .

Mods sind nur fuer das Forum zustaendig.

Die haben nichts mit den Entwicklern zu tun

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nun es ist ja richtig Tot das spiel. Spiele derzeit wieder etwas Unranked und was soll ich sagen. Ich spiele zu 99% gegen top 250 spieler und habe ein 95% loses rate dadurch. So wird das nichts wenn neue spieler rein kommen und die nur abgefarmt werden von den pros. ! Gestern 12 Matches gemacht und 1 davon gewonnen. Heute schaut es genauso aus, leider ist GW2 EU pvp tot. Werd mal schauen welche MMOS sich noch lohnen in pvp. In rift war das auch so zum schluss, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2023 um 19:39 schrieb Prostyler.9658:

Nun es ist ja richtig Tot das spiel. Spiele derzeit wieder etwas Unranked und was soll ich sagen. Ich spiele zu 99% gegen top 250 spieler und habe ein 95% loses rate dadurch. So wird das nichts wenn neue spieler rein kommen und die nur abgefarmt werden von den pros. ! Gestern 12 Matches gemacht und 1 davon gewonnen. Heute schaut es genauso aus, leider ist GW2 EU pvp tot. Werd mal schauen welche MMOS sich noch lohnen in pvp. In rift war das auch so zum schluss, leider.

Liegt vielleicht daran das viel mehr Leute ranked spielen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

 

WVW ist ein Witz geworden. Reaper die sich mehrfach hintereinander porten, Thiefs im Dauerstealth mit unendlich teleporting.

Ab und an sieht man ja mal einen, was dann nicht weiter schlimm ist. Diese Woche bei Feuerring ist es einfach ein Witz. Und sogar High Ranks in Troll Gilden nutzen es nur zum ganken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...