Zum Inhalt springen

'Ewiger-Krieg'-Versorgungslieferung


Empfohlene Beiträge

Naja, sie haben doch bereits angekündigt, dass der 2-3 Monatsrythmus dieses mal nicht eingehalten werden kann.Und der war erst am 8. April rum.

Dass es also länger dauert, wussten wir bereits vorher. Zudem ist dieses Paket und dessen Zeitplanung kein wirklicher Hinweis auf einen Releasetermin.Schließlich heisst das Teil "Versordungslieferung" und nicht "Vorbereitungs Paket".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"krasuk.1469" schrieb:https://www.guildwars2.com/de/news/ancient-rituals-and-valuable-supplies-in-the-gem-store/

Ok, da diese Sache bis 14. Mai läuft können wir uns ja ausmalen wann die neue Episode kommt. Noch mehr Warterei

Das war ja bereits im Vorfeld deutlich geäußert worden, dass es länger dauern würde. ANet hat klargestellt, dass sie ab jetzt bemüht sein werden, nichts mehr unfertig rauszubringen, auch wenn dies längere Wartezeiten zur Folge hat - ich finde das besser als die krassen Qualitätsunterschiede, welche in der Vergangenheit die LW-Staffeln ausgezeichnet haben (z. B. waren die ersten beiden Missionen der letzten Folge ein absoluter Witz, die letzte haben sie auch nicht so rausbringen können wie sie es ursprünglich geplant hatten; sowas muss doch nicht sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...