Zum Inhalt springen

Suche Raidgilde!


Nekres.1943

Empfohlene Beiträge

Hey. Ich (25m) suche eine Raidgilde.

Ich habe schon einiges an Erfahrung gemacht und würde mich auf eine ruhige gesellige Gilde freuen.Ich verwende die Fertigkeitenbuilds von SnowCrows und war bereits mit (Zustands-) Pestbringer, (Kraft-) Holoschmied und (Zustands-) Abtrünniger in etlichen erfolgreichen Raids dabei. Darunter auch Schlachtzug 5: Halle der Ketten, welches ich bei meinem ersten Anlauf ohne einen Fehler legte. Dafür wurde ich auch schon groß gelobt. Tatsächlich finde ich den Schwierigkeitsgrad garnicht mal so krass.Ich kenne alle Mechaniken eines jeden Flügels bis Flügel 6: Mythenschreiber-Wagnis nach dem ersten Boss.Es lass gesagt sein, dass auch ich ein reeles Leben habe (Studium, Arbeit) und wie jeder normalle Mensch auch mal ausfallen kann.

Meine Killproofs sind nicht gerade sehr hoch, doch weil ich in einem Zeitraum sehr ausgiebig bei der Sache war haben sich Mechanik und Spielweise verfestigt. (Neben den normalen LI/LD besitze ich auch einige bossspezifische KP. Geraten wurde mir die KP-Drops (meistens in Form von Gildenhallen-Dekoration) von Schlachtzug 1: Flügel 2 (Samarog, Deimos), Flügel 3 (Xera), Schlachtzug 5 und zukünftige von Schlachtzug 6 zu behalten.

Ich weise darauf hin, dass ich diese Informationen nur zur Hilfe der Gildenfindung preisgebe. Ich bin kein Freund von elitärem circle-jerk.

Ich freue mich auf Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :) vllt findest du ja bei uns das was du suchst :)

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5499/die-engelskrieger-suchen-unterstuetzung-im-raid#latest

in unsere Gilde kannst du auch gerne reinkommen - da wäre hier der passende Link zu unserer Seite ( http://engelskrieger.clansweb.de/willkommen-bei-den-engelskriegern )

Vielleicht hören wir ja voneinander :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...