Zum Inhalt springen

Suche familiäre Gilde


BananenStaude.5321

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,nachdem sich meine alte Guilde laus Guild Wars 2 verabschiedet hat, suche ich nach einigen Monaten nun nach einer neuen Gilde.Ich suche dabei nach keiner "hardcore" Gilde, sondern nach einer familiären (Feierabend-) Gilde, bei deren Mitgliedern auch der Spaß am Spielen im Vordergrund steht.

Ich spiele hauptsächlich PvE Content, auch wenn ich in den Fraktalen noch nicht wirklich fortgeschritten bin.Außerdem möchte ich mich gerne auch mal beim RP versuchen.

Ich besitze TS³ und Discord.

Abschließend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und wüsche noch restliche frohe Ostern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du banane ^^Wenn ich mich vorstellen darf :blush:Wir sind eine gilde die PvE,WvW,Fraktale machen. Jeden montag unsere gildenmissionen machen. Und sind meidtend eher abends online. Weil viele arbeiten sind bei uns und ich selber bin ich auch meist immer abends ab 17-20 uhr online. Ausser so gut wie in urlaubszeiten :smiley:Wir sind 100 mitglieder mom. Und wollen keine große gilde werden. Wir suchen noch paar leute. Aber bis 200 wollen wir erstal nicht werden. Wir haben TS und würde mich freuen wenn ich dor mal schreiben darf :blush:
Hier und er e gilden-post : https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4109/die-gilde-gott-die-raben-der-goetter-suchen-dich-ob-veteran-oder-neuling/p1Wenn du noch mehr fragen hast kannst du gerne mir ingame schreiben.Lg panda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu^^

Vermutlich bist du Mitlerweile fündig geworden, aber ich melde mich trotzdem mal :smile:

RARE ist ein kleiner Haufen von Irren mit ca 25 Leuten der durchaus noch Zuwachs sucht. Wir zeichnen uns durch ein familiäres Umfeld mit all den Freuden und auch Gnängeleien einer kleinen Familie aus. Ob du Anfänger oder Veteran bist, ist uns so gesehen recht egal xD Unser Ziel als Gilde ist es tatsächlich neuen Spielern Gw2 ein wenig vorzustellen. Heißt wir setzen uns mit ihnen hin, sprechen über Builds, erklären wo sie was finden, schleifen sie durch Raids und Fraktale durch mit ausführlichen Erklärungen und versuchen das Ganze durchaus auf eine angenehme Weise mit viel Humor zu verpacken. Erfahrene Spieler finden bei uns durch die 'Mentor' - Rolle die Möglichkeit Ihr Wissen an Jüngere weiter zu geben.Hauptsächlich kommunizieren wir über Discord, weshalb das Ding bei uns Pflichtsoftware ist.... Allerdings ermöglicht dir unser offenes Discord die Freiheit auch außergildliche Freunde zu uns zu holen und mit ihnen zu kommunizieren.

Falls du weitere Fragen hast : Schreib mich einfach mal an! Ingame erreichst du mich so ziemlich immer unter Yukiko Kitahoshi. :DMan sieht sich ^^

LG Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...