Zum Inhalt springen

Suche Raid-Stammteam ab Mittwoch


Desperdare.9738

Empfohlene Beiträge

Hey =)ich fasse mich mal kurz, erwähne nur das Wichtigste und würde mich über ne Ingame /w oder Mail sehr freuen!

  • Suche ein Stammteam für entweder W5+6 oder bestenfalls W1-6 welches ab Mittwoch raidet. Mo und Di kann ich aufgrund von RL leider nicht... Zeiten sollten nicht früher als 19:00 Uhr sein, aber von Mittwoch bis Sonntag ist dann alles flexibel machbar.
  • Ich selbst spiele main DPS (Mirage, DH, Powerchrono, pHls, cRen) sowie alle Arten von BS, Chrono ausschließlich in W1-4 (sup+tank) und auch Quickbrand/Healbrand und Alacrigade. Am liebsten bleibe ich aber natürlich auf meinen DPS Klassen, da fühle ich mich am wohlsten =P
  • Bosse kenne ich alle, habe sämtliche Raidtitel und Achievements, habe jeweils über 100x Dhuum und Qadim KP. Insgesamt ~750 LI da ich demnächst mein Envoy's Herald fertigstellen werde.

Wenn ihr ne Static seid, die mittwochs oder später raidet, die gerade noch nen Platz für nen DPS frei hat und bei welcher ich mich mal beweisen darf, so würde ich mich wie oben bereits erwähnt über ne Rückmeldung freuen! Bis dahin =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...