Zum Inhalt springen

Mystischer Tribut = Gabe des Schicksals?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann man mit dem Mystischen Tribut auch die alten Legendären Waffen bauen?Kann man es als Ersatz für die Gabe des Schicksals nutzen oder geht das nicht?Ich wollte ursprünglich Nimmermehr bauen, habe aber keine Lust auf dieses zwanghafte Story-Gefarme etc. nur um überhaupt genügend Punkte zu haben.Am Anfang von HoT habe ich die Zentraltyriapunkte einfach verteilt, da ich nicht wusste wie selten jene sind und ich sie noch brauchen würde...und jetzt fehlen sie^^Also zur Frage: Geht das in der Schmiede?Habe einfach keine Lust auf diesen strickten roten Faden...Mats farmen kann ich mir aussuchen wie, wann und wo^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Gabe des Schicksals wird für Legendäre Waffen der Generation 1 benötigt und Generation 2 benötigt Mystischer Tribut. Mal abgesehen von den 77 Mystischer Glücksklee den du für beides brauchst weiß ich auch nicht, was an den Dingern so schlimm sein sollte. Die Mats sind schließlich alle handelbar, wenn du sie nicht farmen willst. Und gekauft hast das Zeug auch 100x schneller als erfarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...