Zum Inhalt springen

Bifröst Sammlung 3 Phiole mit Braunstein


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich farme die Phiole mit Braunstein nun schon seit Wochen und seit einer Woche droppen diese Phiolen bei mir gar nicht mehr.Kann es sein, dass die Sammlung etwas verbuggt ist?Denn das macht einfach kein Spaß mehr. Schon etwas Gold reingesteckt und nun hängt es an diese verdammten Phiolen >.<

Falls es verbuggt sein sollte, dann bitte, liebe Leutchens von ANet, fixt das bitte.Oder setzt bei mir die Sammlung zurück und gebt mir die Mats und Gold zurück......

(Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt, dass ich nur mega Pech habe, trotz Sammelbanner nichts zu bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hat sich erledigt.So wie es aussieht, bekommt man die Phiolen mit Braunstein nur auf den Maps, die für Korallen in Wiki stehen.

Ich bin nämlich auf der Map "Sandgepeitschte Insel" gewesen und da habe ich nichts bekommen und die steht auf Wiki unter "Korallen" nicht mit bei.Sollte vielleicht Mal angepasst werden, also das man den Loot auch auf dieser Map bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...