Zum Inhalt springen

Alle guten Dinge sind zwei :) (Gilde gesucht)


Fina.9057

Empfohlene Beiträge

Auf diese Weise möchte ich mich nochmal auf die Suche nach einer aktiven Gilde begeben, da ich anscheinend laut Forum nicht berechtigt bin meinen alten Beitrag nach oben zu schieben XD

Hallo, ich bin Loina (27) und bin nun zum zweiten Mal auf der Suche nach einer netten, familiären Gilde.Ich bin noch ziemliche Anfängerin, also werde ich euch sicher öfter einmal Löcher in den Bauch fragen, wenn ich etwas wissen möchte.Gerade was Fraktale, Raids und Verliese angeht habe ich noch viel zu lernen und möchte nicht belächelt und links liegen gelassen werden, wenn ich frage ob jemand mit mir Dungeons/ Fraktale auf niedriger Stufe läuft und mich ein bisschen anleitet (habe ich schon erlebt) Durchrennen möchte ich durch die Instanzen auch nicht.Mit mir muss man ein bisschen Geduld haben, da ich nicht immer alles sofort merken kann bei soviel Content.Im Gegenzug bin ich auch gerne bereit zu repräsentieren, mich aktiv einzubringen und mich an Gildenmissionen und Raids (falls welche gemacht werden) zu beteiligen. Ich möchte mit euch gemeinsam die Welt erkunden, questen und alles mitnehmen was es dort zu entdecken gibt wie z. B. Jumpingpuzzels.Auch fürs PvP und WvW interessiere ich mich, sobald ich mit meinem Krieger noch ein bisschen besser umgehen kann :)Ich bin auch gerne bereit zu helfen - sofern ich das mit meinem wenigen Wissen bisher kann.Online bin ich meistens abends ab 18 Uhr. Ts3 habe ich auch, falls gewünscht.Meine Kriegerin steuert gerade auf Lvl 80 zu (aktuell Lvl 73) und ist auf Millersund beheimatet.Ich bin regelmäßig, ab und an kann es aber auch sein, dass ich mal berufsbedingt nicht da bin, dann melde ich mich natürlich ab.

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen oder schreibt mich einfach im Spiel an^^

GrüßleLoina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...