Zum Inhalt springen

Neues Mount: Skyscale (Update mit neuen Infos vom 3.5.2019)


Empfohlene Beiträge

Mal eine andere Frage: Wurde eigentlich schon irgendwo gezeigt oder bekannt gegeben, wieviele Punkte die Himmelsschuppe braucht?

Anhand der bisherigen Mounts rechne ich zwar mit etwa 12 Punkten aber eine genaue Zahl wäre schon mal nett zu erfahren. Habe aktuell 11 Punkte und könnte mir noch ein paar Punkte relativ schnell erspielen.

@kiroho.4738 Vielen Dank für diesen ausführlichen Post. Bestätigst damit meine Vermutungen von vor ein paar Wochen.

Kurz gesagt, wird jedes Mount auch weiterhin bestimmte Stärken in bestimmten Situationen haben, aber auch schwächen und damit wird KEIN Mount vollständig nutzlos.

Es wird vielleicht zu der einen oder anderen Verschiebung in den Anwendungs-Bereichen kommen aber letztendlich wird es kein Mount geben, dass allen anderen in allen Bereichen überlegen ist.

Ich denke Stein/Schere/Papier wäre hier ein passender Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Mortiferus.6074 schrieb:Mal eine andere Frage: Wurde eigentlich schon irgendwo gezeigt oder bekannt gegeben, wieviele Punkte die Himmelsschuppe braucht?

Ich habe jetzt nichts Offizielles gelesen bzw. gehört, man hat ja generell nie vorher dazu genaue Infos bekommen, aber wenn man im Stream(-video) schaut, liegen die Beherrschungspunkte bei 295 und sämtliche Mountbeherrschungen sind geskillt. Daher würde ich erneut von 12 ausgehen, da wir aktuell 283 als Maximum haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die richtige stärke des neuen Reittier liegt in der Kombination mit gleiten, greif und himmelschuppe. Z.b. kann man mit dem greifen schnell fliegen wenn ne mauer kommt braucht man nur auf die himmelschuppe weckseln durch ihre Fähigkeit kann die nochmal an höhe gewinnen und sich denn fest krallen an der Mauer und das ist bestimmt schon jeden passiert das er gegen ne mauer geflogen und die Geschwindigkeit weck war und dann langsam nach unten gleitet und versucht irgenwo an der Mauer noch halt zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...