Zum Inhalt springen

Beschränkung der Gilden Dekoration Platzierung

Empfohlene Beiträge

Moin, ich möchte kurz einmal anschneiden, dass es arg nerivig ist nach 5-6 größeren Dekos nichts weiteres -in der Nähe- in der GH platzieren zu können. Meiner Meinung nach absolute Einschränkung der Kreativität der Spieler ( Argument; so baut man noch gerissener will ich hier gar nicht hören q-q )

Umbedingt diese vollkommen unnötige Grenze ausmerzen!

Wortwahl ist das eine... im Kern bin ich bei dir. Allerdings habe ich mir bisher keine Gedanken dazu gemacht oder nachgefragt, warum es so ist.

Hat uns schon oft vor ein paar Herausforderungen gestellt.

Wünsche mir auch mehr Freiheiten aber auf der anderen Seite wünsche ich mir mehr Energie an wichtigere Aspekte im Spiel.

Auch ja, auf meiner Wunschliste steht sooo viel, schauen wir mal was die Zukunft bringt.

Asfalon.5863 bitte solche pseudo klugen Aussagen woanders schreiben, es geht hierbei um das Thema des Titels, und keine wohl möglichen Wortassoziationen insbesondere, wenn diese nicht zur Diskusion beitragen. Das ist schlicht kontraproduktiv.

Wir haben von Anet, mittels der GH ein wirklich außergewöhnlich cooles Feature gestellt bekommen, es wäre sehr wünschenswert, wenn dieses hier von mir angesprochene Thema mit zu dem von Mike Zadorojnys Beitrag, zur Zukuft des Spiels ( https://www.guildwars2.com/de/news/whats-next-for-guild-wars-2/ ) kombiniert werden würde.

Konkret könnte dies bedeuten;=> Mehr Gilden Dekorationen ( Möblierung, JP. Fragmente, etc )

=> Weitere Dekorationen mit besonderen / interaktiven Eigenschaften ( z.B. Dschinn-Teleporter [&AgFnWwEA] )

=> Objekte mit möglichen realistischen physikalischen Eigenschaften wie Schwerkraft ( die herunter fallen oder vom Spieler verschiebbar sind )

=> Platzierbares Wasser ( welches z.B. einer Quelle entspringt und sich einen eigenen Weg bahnt )

=> Objekte, welche dunklere Schatten erzeugen für z.B. Tunnel ( wie finster Räume aus dem LA. JP. oder in TD )

=> Objekte, die vom Wind aktiv beeinflusst werden bzw. dass die Windrichtung eingestellt werden kann

=> Oder z.B. Dekorationen zum platzieren explizit für Reittiere

@taiken.2498 schrieb:Umbedingt diese vollkommen unnötige Grenze ausmerzen!

Die Ladezeiten etc. hängen u. a. von der Anzahl der Objekte ab. Das wird der Hauptgrund für die Einschränkungen sein, und hier (vor allem) im deutschsprachigen Forum zu posten wird daran leider auch nichts ändern (habe ich ebenfalls schon das ein oder andere Mal über diese Einschränkung geärgert).