Zum Inhalt springen

Ich bin ein wiedereinsteiger und bin total überfordert und allein


Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt werte Community von Guild Wars!

Ich habe mir heute nach 4 Jahren(?) mal wieder gedacht in Guild Wars 2 einzusteigen, da in meinem Main game WoW absolut tote Hose ist.Dazu würde ich derzeit niemanden empfehlen mit WoW anzufangen, aber bei Guild Wars kam es mir nie so vor...nur das es grindy ist.

Wie ich gesehen habe gleich im Start Bildschirm, dass es wohl ein neues addon gibt und überlege es mir zu kaufen, wenn das Game mich wieder etwas reizt.Damals habe ich nur etwas die Main Story bis hearth of throne Kapitel 2 gespielt und war sonst nur im WvW oder Arena unterwegs mit meinem Ingenieur, da sonstiger Zugang zu PvE Sachen wie Instanzen und Raids für mich nicht bekannt oder zugänglich waren.

Nun sah ich in meinem Startbildschirm 2 stufe 80 chars von mir damals und sonstige low levels für Arena und ja...da fängts schon an. Ich bin überfragt was ich tun kann oder wie ich es schaffe mit Leuten in Kontakt zu kommen um in Guild Wars etwas mit Leuten zu unternehmen.

Falls Leute damit was anfangen können hier. In WoW spiele ich einen Tank Paladin der den Mythischen Raid content bestreitet(derzeit steht meine Gilde vor Jaina), also ich weiß mmorpg zu spielen, wenn ich rein komme.

Falls es tips für mich gibt oder vllt jemand mich in seine Gilde einladen möchte, für etwas PvE oder PvP bin ich gerne offen dafür. =)

MfG KOxJack

ps: gibt es einen weg seinen Account namen zu ändern? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...