Zum Inhalt springen

Probleme beim Kauf von PoF mit Paysafe


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich wollte die Ultimate-version PoF 79,99 € über Paysafe kaufen. An der Tankstelle habe ich keine 80 € auf einmal einlösen können, sondern einmal 50 und einmal 30 Euro. Nach Einloggen im Spiel war es leider nicht möglich, die Codes zusammen für den Kauf einzulösen. Jetzt habe ich den Fehler gemacht, dieses Guthaben in Edelsteine einzulösen, weil ich dachte, ich löse dann halt Edelsteine für PoF Ultimate-version ein. NACH Einlösen stellte ich fest, dass das gar nicht möglich ist. Man kann PoF nur über Kreditkarte, PayPal oder Paysafe bezahlen. Ich habe mich auch schon an den Support gewandt.Weißt ihr eine Möglichkeit, wie ich über das Edelstein Guthaben an PoF Ultimate komme? Ich wollte mir auch die Staffel 4 sichern, die es ja nur begrenzte Zeit gibt.Vielen Dank schon mal für eine Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...