Zum Inhalt springen

[Holo] - Eure Expertise für ein passendes Build


Empfohlene Beiträge

Hey Leuts,

ich habe das Spiel mit einem Ingi angefangen und mich ab lvl 80 in den Holo verliebt - sowohl im PvE als auch im PvP :blush:Nun habe ich das Problem, dass ich im PvP leider nicht das Optimum dieser Klasse rauskitzeln kann, weil ich in Kämpfen einfach nicht im Stande bin die F1-F4 Tasten zu betätigen (Holoschmiede liegt auf der Tasta). Diese Gürtel Skills passen auch nicht mehr auf die Tastatur, weil es bei mir aktuell so aussieht:

  • Normale Fertigkeiten: 1-5
  • Hilfsfertigkeiten: Q, E, R, T, V
  • Holoschmiede: C
  • Dodgen: Shift-Taste

Jede weitere Tastenbelegung würde in Fingerkrämpfen ausarten xD. Eine Gamermaus mit Tasten dran möchte ich mir nicht kaufen. Außerdem möchte ich die Standard-Interface Bedienung in der Openworld (z.B. LFG = Z, Handelsposten = O, usw.) beibehalten.An dieser Stelle benötige ich die Erfahrung von euch, um unter diesen Umständen immer noch ein hohes Maß an dmg rauszuhauen. Mein aktuelles Build sieht wie folgt aus:http://gw2skills.net/editor/?vdAQFAUnUUBlXhFJD2XBcJjlKDTMZEAKP9ZwP4IEM6Ud6IA-jJBXABmXGAg9HI+BAk8FAAA

Danke schonmal im voraus! :smiley: - Lg, Yakuzai (Gold 2, aktuell)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp!Oha hahah, das würde meine Kompetenzen übersteigen xD. Schon schwer genug alles im Auge zu behalten und rechtzeitig die Skills zu aktivieren und dann noch 2 Tastengleichzeitig drücken -> R.I.P. x___xIch hab doch noch den Tipp bekommen, die Strg- und Maus 3-Taste zu benutzen - jetzt kann ich zumindest schonmal 2 der 4 Skills angenehm benutzen :DIch hab ausserdem versucht, die rechte Maustaste ebenfalls zu belegen, leider klappt das i.wie nicht.

Btw. Was hälst du denn von meinem Build? Aktuell ist auf metabuilds dieses "kinetic battery" der trend, wo man sich mit Schnelligkeit zu spammen kann, eben wenn man die Gürtelskills spammt, die ich leider nicht benutzen kann. Daher verzichte ich komplett auf diese Spezialisierung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...