Zum Inhalt springen

Suche Gilde (Wiedereinsteiger ohne Plan)


Noobto.9286

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach ner kleinen aber feinen Gilde.Hab Guild Wars 2 mal zu Release gespielt und vor paar Tagen neu angefangenund nen Messmer auf Level 80 gespielt.Zu mir selbst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen :) Bin 32 Jahre alt und nen recht ruhiger Mensch aber sehr ehrgeizig.Ich suche eine Gilde wo man auch mal was nachfragen kann was Klassen,Mechaniken,Fraktale usw. angeht.Mag auch keine Gilden wo so viele Leute sind das der eine den anderen nicht kennt.

Würde mich über Rückmeldung freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.. Ich geb mein senf mal dazu :smiley:Wir sind eine Gilde die jeden tag fraktale machen von T1-T4 wir möchten die leute die neu sind und fraktale interessiert sind drauf vorbereiten auf T4 problemlos durch zu gehen :blush:Wir haben auch unser eigenen Fraktale Kommandeur der sich da drum kümmert und sich gern freuen würde dich mit in unser T1 häschen dazu zu gesselen :blush: wenn du auch genauer über deine klasse bescheid wissen möchtest wir bieten auch eine klassen-beherschungs-schulung an wo wir leuten zeigen und an golem trainieren ihre klasse auf das vor zubereiten mit das sie gern spielen mögen. Und dauerhaft Spass dran haben. Mittlerweile spiele ich tag für tag Mit mein krieger und habe ihn immer noch nicht richtig erkundet bei 1.200 std. Man hat viel zu tun und man lernt nie aus :blush:Bei uns kannst du gern viel lernen und testen :blush:
Was zu unsere gilde kann ich gern mal per pm schreiben :blush:Und falls du ein schon super fund gemacht hast dann wünsche ich dir viel erfolg und spass :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!Da nerv ich doch auch mal ;DDa du Wiederneueinsteiger bist denke ich, dass wir dir da sehr gut Helfen können. Und falls das auch noch ein plus ist... die meisten kennen sich auch persönlich, es ist eine entspannte Athmosphäre und generell schulen und Helfen wir unseren Mitgliedern sehr gern! Zusatz: Guild Wars ist unser Hauptspiel sind aber noch in anderen Spielen/Genres vertreten :)Ich kann dir auch einfach mal unseren Info/Werbetext geben!Bis dahin!https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5196/heredes-obscuriatis-pve-sucht-dich-fuer-raids-fraktale-und-mehr#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...