Zum Inhalt springen

(Kupfer-, Silber-, etc.) Wiederverwerter mit Abwahl in der Übersicht


Empfohlene Beiträge

Heyho alle zusammen,da es ja jetzt seit neustem Hauptsächlich nur noch die nicht identifizierte Ausrüstung gibt wollt ich mal fragen ob es nicht möglich wäre, eine Funktion bei den Wiederverwertern hinzuzufügen bei den man bei der massenschrottung einzelne Gegenstände in der Übersicht abwählen kann.Ist teilweise echt nervig wenn man 100+ davon öffnen möchte und immer die sachen einzeln verwerten muss damit das nicht identifizierte nicht mit zerstört wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nainam.1473 schrieb:Ah gut zu wissen Danke.Steht in der Beschreibung davon leider nicht dabei.

Mach dir nichts draus.Obwohl ich so ziemlich seit Anfang GW2 spiele, weiß ich erst seit 2 Tagen dass es unsichtbare Taschen gibt.Habe ich beim Handwerk wohl irgendwie übersprungen.Auch wenn mich die 10 Gold mächtig knausern....ohne die Unsichtbaren wäre das Identifizieren und Entwerten seit dem Patch die Seuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:

@"Nainam.1473" schrieb:Ah gut zu wissen Danke.Steht in der Beschreibung davon leider nicht dabei.

Mach dir nichts draus.Obwohl ich so ziemlich seit Anfang GW2 spiele, weiß ich erst seit 2 Tagen dass es unsichtbare Taschen gibt.Habe ich beim Handwerk wohl irgendwie übersprungen.Auch wenn mich die 10 Gold mächtig knausern....ohne die Unsichtbaren wäre das Identifizieren und Entwerten seit dem Patch die Seuche.

Das traurige ist eigentlich, dass das eines dieser wirklich genialen GW2-Features ist was vermutlich sehr viele Spieler nicht kennen.Die unsichtbaren Taschen sind ja nicht die einzigen Taschen mit einer "speziellen Fähigkeit". Möchte nicht wissen wieviele Leute nicht wissen, dass die Junk-Items automatisch in "geölten" Taschen landen, Crafting-Zeug in Handwerkstaschen, Behälter/Verbrauchsgegenstände im Olmakhan Bandelier, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...