Zum Inhalt springen

Suche Wvw Gilde ( Dzagonur)


Powerpuff.4521

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

ich bin vor fast einer Woche auf Dzago getranst und bin jetzt auf der Suche nach einer neuen passenden Gilde.
Kurz was zu mir: 33 Jahre jung, verstehe und mache Spaß bin durchaus gesprächig und komme auch mal ins Ts.Da ich ich eine Tochter habe die mir über alles geht suche ich keine Hardcore Gilde die 3 mal pro Woche Leads macht oder so. Das schaffe ich zeitlich nicht.Ich bin eher so der komm lass uns treffen, Chaos anrichten oder welche verhauen Typ. Ich bin auch in der Lage selbstständig Belas aufzubauen bzw. zu schmeißen. Ansonsten sind meine Hauptklassen (Zerg) Wächter, Ele, Nekro und wenn ich keiner findet spiel ich auch mal die Schleiertante. Ansonsten roame ich auch sehr sehr gerne und spiele da alles wozu ich gerade Laune habe.

Solltet ihr euch angesprochen fühlen könnt ihr mich gerne anschreiben oder auch ingame fiinden. Alle Nicknamen die sich mit einem Puschel lesen und ein dezentes Rosa oder Pink tragen bin wahrscheinlich ich.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...