Zum Inhalt springen

PVE-Fokussierte Gilde sucht mitstreiter ! -bearbeitet-


Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben PvE-ler da draußen,ich bin Kaddi, stolze Memberin und Offi von [NEO] Semper Talis und suche auf diesem Wege neue Member für unsere Gilde.

► Wer sind wir?
Wir sind ein kleiner, verrückter Haufen von ca 60 Membern (aktiv davon ca 10-15) und unser Altersdurchschnitt liegt bei Mitte 20. Wir haben kein Mindestalter, da uns das Verhalten und der Charakter unserer Member wichtiger ist. Wir möchten keine salzigen Leute um uns haben, auch wenn wir uns ab und zu gegenseitige Spitzen geben. Schwarzer Humor, dumme Witze und der ein oder andere dumme Spruch liegt an der Tagesordnung, genau wie "kritische fünf Minuten". Wenn du sowas so gar nicht abkannst, solltest du dir das mit uns nochmal überlegen, da wir keine Spaßverderber haben möchten.

► Was machen wir so?
Derzeit liegt unser Fokus ganz klar auf PvE-Raids. Bis auf Wing6 laufen unsere Clears. Des weiteren bieten Mittwochs und Freitags Raidtrainings an, wo wir uns dann an den schwierigeren Bossen versuchen oder Raidanfängern das raiden näher bringen. Andere Aktivitäten finden bei uns ebenfalls statt. So bestreiten wir nahezu täglich T4 Fraktale gemeinsam und machen Meta-Events.

► Onlinezeiten/Raidzeiten?
Das varriert durch unsere Schichtarbeiter gelegentlich, aber grundsätzlich Montags, Dienstags 19 Uhr unsere Clears, Mittwochs und Freitags 19 Uhr die Trainingsraids.

► Wen suchen wir?
Absolut aufgeschlossene Member, die sowohl hilfsbereit als auch lernwillig sind. Wir suchen keine Member, die ständig nur nörgeln, uns den Spaß verderben oder komische Erwartungshaltungen an Content und Leistung haben. Du brauchst keine 1000 Li, wir sehen deine Leistung und nicht die Zahlen, die hinter deinem Account stecken. 

 

Wenn du Interesse hast, melde dich sehr gerne bei dem Gildenleader.

Leader: Moorga.5768

Bearbeitet von kaddikannibal.3601
Aktualisierung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Wir sind vom Sommerloch betroffen :^(Ganz vorsichtig würde ich sagen: Wir nehmen wieder neue Member auf! Aber mit nicht allzu großen Erwartungshaltungen. Viele unserer Stammis sind mehr AFK um die warmen und freien Tage außerhalb von Tyria zu genießen, weshalb sich Raid-Gruppen nur halb füllen :(Vielleicht finden wir ja Leute, die dennoch Interesse haben.

--> DERZEITIGER SCHWERPUNKT DER PROGRESS-TRAININGS: Wing 7! :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...

Update

Sommerloch is halbwegs vorbei! Wir suchen jetzt wieder tatkräftige Unterstützung, insbesondere für unsere Raids und fraktale.Besonders wing 7 möchten wir endlich flüssig drauf haben :3Dazu brauchen wir DICH!Deine Klasse ist egal, da wir mit allem gut auffüllen können.Melde dich :>

Derzeitige gildenstufe: 52

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

U P D A T E

Gildenstufe: 59

Wir suchen derzeit fokussiert nach Leuten, mit denen wir die "schwierigeren" Bosse angehen können. Uns fehlen händeringend Leute für W5+W6! Leider haben zu wenige in der Gilde Interesse oder das Gear für die ausgeschriebenen Wings.Dennoch suchen wir auch wieder für alle anderen Bereiche im PvE neue, kommunikative Member, gerne führen wir euch auch an Raids heran.Meldet euch gern bei mir :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...

Guten Tag,ich bin 27 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich habe Guild Wars 1 gespielt und war dann zum start von Guild Wars 2 auch mitdabei konnte mich aber nicht mit dem Spiel anfreunden. Nun nach 8 Jahren habe ich es erneut versucht und Spaß daran gefunden. Habe meinen ersten Charakter auf lvl 80 gebracht bin aber was das spiel angeht ein totaler noob. Ich würde mich freuen wenn ich bei ein Paar netten leuten anschluss finden würde die einem ab und an mal mit Rat und Tat zurseite stehen. Wenn es mein skill und die Ausrüstung dann einmal zulassen würde ich mich gerne auch am Endgame beteiligen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...