Zum Inhalt springen

Beherrschungspunkte und Reittiere


Empfohlene Beiträge

@"Servant.4053" schrieb:so und dann dieser ultranervige Kochbeherrschungspunkt, den man wohl machen muss um weiter zu kommen.Schon gestern hatte ich sehr schlechte Laune, das wiederholt sich gerade.Die anderen findens auch nicht lustig.

"Die anderen" sind wer genau? Ich z. B. habe diese Aufgabe nämlich geliebt und fand sie auch höchst amüsant. :smiley:

Die obigen Tipps solltest Du in jedem Fall beherzigen. Später wirst Du mit Beherrschungspunkten nur so überschüttet und weißt dann nicht mehr, wohin damit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raptor und Hase auf 3 war mühsam in PoF ich erinnere mich.Heute würde ich vieleicht nen Teleport zum Friend benutzen um LS4-Maps BP's abzustauben.

Edit: Aber, hm, knönnte ne Schnapsidee sein, auf Anhieb fällt mir da auch kein BP zum abstauben ohne Reittier ein :)Immerhin einer Sandgepeitschte Inseln: Zum Zentrum von Rata Novus kann man einfach rennen & tauchen.Domäne Kourma: Wenn du nen Freundlichen Beetle-Besitzer fragst das Tor aufzusammen, direkt neben dem Portal vom Camp zum Start der Meta

Aber bei nur einem pro map kann man auch direkt per Teleport zum Friend zu nem BP porten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Am 30.9.2017 um 12:14 schrieb Myrdreth.6829:

Und der Koch ist auch gar nicht so schwer. Hier ein paar Tipps:

  • Markier dir den Koch mit dem Fadenkreuz, sodass du ihn immer sofort schnell in dem Gewusel findest.
  • Merk dir wo die ganzen Zutaten sind.
  • Merk dir die Route des Kochs, es ist immer die gleiche Route.
  • Sollte der Koch bereits an einer Stelle etwas länger stehen, dann geh mit deiner Zutat gleich zur nächsten Location zu der er hingehen wird. (außer du stehst eh schon direkt neben ihm, dann gib ihm das sofort).
  • Schmeiß ihm nichts zu während er sich noch bewegt!
  • Benutz Skill Nummer 1 so oft es geht um schneller zu rennen

Es kann am Anfang etwas frustrierend sein, aber wenn du dich an diese Tipps hältst, dann sollte es ziemlich schnell gehen 🙂 Ich wünsch dir viel Glück! Nicht aufgeben!

Also der Koch ist überhaupt nicht leicht. Es ist so ziemlisch das blödeste Minispiel das ich in meiner 30-jährigen Zockerkarriere versucht habe.

Hab mir sogar einen Plan gezeichnet wo die Sachen liegen, aber es kommt immer irgendwas dazwischen.

Möglich, dass sie den Schwierigkeitsgrad inzwischen angehoben haben - jedenfalls hab ich nach etwa 50 Versuchen genervt aufgegeben 😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2023 um 23:17 schrieb Aes Sedai.8956:

Möglich, dass sie den Schwierigkeitsgrad inzwischen angehoben haben

Nein, es ist alles genau so wie zu Release.
Genau genommen ist es sogar etwas leichter, weil nicht mehr so viele Spieler den Beherrschungspunkt gleichzeitig machen.
Zu Release sind neben dem Koch noch etliche Spieler samt Pets dort herumgelaufen. Jetzt kann man den Koch sehr einfach finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kiroho.4738:

Nein, es ist alles genau so wie zu Release.
Genau genommen ist es sogar etwas leichter, weil nicht mehr so viele Spieler den Beherrschungspunkt gleichzeitig machen.
Zu Release sind neben dem Koch noch etliche Spieler samt Pets dort herumgelaufen. Jetzt kann man den Koch sehr einfach finden.

Er ist leichter geworden als bei Release von pof anet hatte irgendwann mal die Zeit angehoben die man hat dem Koch das Zeug zuzuwerfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aydens.1674:

Ich hab den Koch nie geschafft, aber ich hab andere Beherrschungspunke gesammelt, sodass ich genug hatte. Zum Glück hat man ja viele Möglichkeiten, und jene, die mit dem Koch Probleme haben, sollten sich vielleicht auch nach Alternativen umsehen.

Ja, und heute ist es eh viel einfacher weil man ggf. einfacher einen Mesmer mit Himmelsschuppe findet der einen fix irgendwo hinporten kann.

Und ansonsten würde ich dazu einen Rat geben, der mir schon oft bei so Sachen geholfen hat (sein es Beherrschungspunkte, Jumping Puzzles oder nervige Erfolge) -> oft hilft es ungemein sich einfach umzudrehen und ein paar Tage was anderes zu machen. Klingt wie ein sehr nutzloser, Wischi-Waschi Rat... aber meiner Erfahrung nach hilft es tatsächlich. Alleine schon weil man dann oft auch anders an Dinge rangeht und nicht zum 100. mal verbissen die gleiche Strategie probiert die nicht funktioniert.

So ging es mir nämlich auch mit dem Koch. Hab ihn bei Release von PoF probiert und hab SEHR geflucht und hab es erst nicht hinbekommen. Dann nach ein paar Tagen nochmal probiert und dann ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mightychaz.2839:

Gerade beim Koch hilft es auch sich die Zutaten anzeigen zu lassen. Geht in den Optionen, weiss nur nicht genau wie die Option heisst. Sammelbares anzeigen lassen? Jedenfalls werden dann die Zutaten gelb angezeigt, man muss sich nix großartig merken oder aufschreiben.

Ich glaube das ist die "Alle Namen verwendbarer Objekte anzeigen" (oder sehr ähnlich) Option auf der ersten Register-Seite der Optionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...