Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Gilde !!!


Phander.6790

Empfohlene Beiträge

Hi Tobias :smiley:Ich finde es mega cool das du auf WvW bist :blush:Ich suche noch leutchen die mit mir durchs WvW tümpeln. Jeden donnerstag haben wir für unsere WvW interessierten ein WvW-übungs-run. Wir sind nicht nur für WvW sondern wir sind auch eine gilde die PvE, Fraktale macht. Wir laufen jeden tag unsere T4 und auch für unsere Kücken T1-T2 :smile: und bissel noch was von uns ..wir haben unseren eigenen fraktal guru = fraktal Kommandeur. Falls du auch mal fraktale intetessiert bist kannst gern ihn ansprechen.Wir sind eine ü18+ gilde die 90+ team mitglieder hat und sind ein gemischter haufen von alter 18-45+ :smiley: ausser wir haben 2 ausnahmen in der gilde mit dem alter!! wir haben auch kleine pflichten die die mitglieder beachten sollten. Bsp. Repräsentations pflicht ist gern bei uns gesehen. Aber in events und Veranstaltungen ist es generell pflicht bei uns. Jeder und alles darf auch mit seine meinung vertreten bei uns ..nicht nur die leader und kommis. Ja in grunde wars das schon von ums und habe dir ein riesigen text da gelassen :smiley:
Du kannst mich auch gern Mal so in ingame anschreiben bei irgendwas :blush:Lg Panda :blush:p.s wenn meins dir nicht so entspricht wünsch ich dir viel erfolg beim suchen es gibt immerhin hier top gilden:smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...