Kinderriegel.1875 Geschrieben am 25. März 2019 Teilen Geschrieben am 25. März 2019 habe pof und hot cd key eingelößt im Account sind sie Aktiv aber wenn ich mich ins Spiel Einlogge steht immer da "Auf Vollversion aufwerten" habe auch keine level 80 aufwertungen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobyj.5468 Geschrieben am 26. März 2019 Teilen Geschrieben am 26. März 2019 Klingt, als müßtest du einfach da draufklicken, auf dieses "Auf Vollversion aufwerten". Kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinderriegel.1875 Geschrieben am 26. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 26. März 2019 nein da kann ich nur kaufen aber im Account ist alles Aktiv und support antwortet nicht so gewinnt man kunden sehr gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoak.7061 Geschrieben am 26. März 2019 Teilen Geschrieben am 26. März 2019 Der Support wird schon antworten. Das dauert halt ein paar Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxane die Tapfere.7941 Geschrieben am 26. März 2019 Teilen Geschrieben am 26. März 2019 @Kinderriegel.1875 schrieb:nein da kann ich nur kaufen aber im Account ist alles Aktiv und support antwortet nicht so gewinnt man kunden sehr gut ! Die Antwort kann bis zu 14 Tage auf sich warten lassen. Ganz normal, ich drücke dir die Daumen das es schneĺler geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoolUp.2145 Geschrieben am 26. März 2019 Teilen Geschrieben am 26. März 2019 Bei aufwärtung der Version von Free2Play Accounts kann es bis zu 2 Tage dauern bis die Umstellung abgeschlossen ist und alles freigeschalten ist. soweit ich das weiß. Kann mich da aber auch irren. Am besten Mal noch abwarten und schauen und nach 2Tsgen nach Aktivierung nochmal an den Support schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge