Zum Inhalt springen

Suche PvE Gilde für Fraktale/Dungeons


Adri.7123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer PvE Gilde für Fraktale und Dungeons. Ich habe zwar früher mal WvW gespielt, aber mir ist etwas der Geschmack daran vergangen, daher bleibe ich bei PvE.

TL;DRIch suche eine mittelgroße Gilde 20-30 aktive Spieler, die abends Fraktale, Dungeons etc laufen und auch Gildenaktivitäten macht. Ich möchte keine Speedrun Gilde, aber auch keine für die alles nur ein Scherz ist.Willst du mehr wissen und hast Bock auf ne Wall of Text? GZ! Hier kommt sie.

Wenn nicht, Danke fürs Lesen bis hierhin. Wenn du mich kontaktieren möchtest, dann über Adri.7123 Ingame unter der Woche normalerweise ab 17Uhr.

Wer bin ich?Früher hätte ich über mich gesagt, dass ich richtig alt bin ;) ich hab eine 3 vorn und bin daher in einem Alter, in dem die Reaktionsfähigkeit abnimmt.Ich arbeite viel und lange, auch gelegentlich zu unschönen Zeiten, dh ich bin normalerweise erst ab 17Uhr Online. Da ich, wie bereits gesagt, alt bin, brauche ich auch meinen Schlaf, was heißt, ich kann nicht um 2 Uhr nachts an einem Mittwoch irgendeinen Dungeon laufen.Außer Arbeit habe ich wenig was mich in meiner Freizeit stört, von daher habe ich die Möglichkeit am Abend und an den Wochenenden Online zu sein. Gelegentlich muss ich langweilige erwachsenen Sachen machen wie Wäsche zusammenlegen und Bad putzen, aber ich versuche sowas schnell abzuhandeln.

Was bringe ich mit?

  • Ich bin auf Flussufer, aber das ist ja heutzutage kein Hindernis mehr für PvE.
  • Ich hab “damals” 2012 GW2 angefangen zu Release und hatte dann immer wieder meine On und Off Zeiten. Insgesamt habe ich über 7000 Stunden auf meinem Account.
  • Mein Main ist ein Dieb, auf dem ich über 4000 Stunden habe. Ich spiele primär Crit / Interrupt aber in Open World Meta Events reicht es ja schon aus, wenn man die 1 auf der Tastatur trifft …
  • Ich kann auch falls notwendig andere Builds spielen. Man sollte mir nur sagen, was man vorhat oder welcher Spielstil erforderlich ist, und ich bekomm das dann schon hin .. irgendwie :)
  • Ich habe grundsätzlich auch alle anderen Klassen auf 80, aber ich bleibe lieber auf einem Char, den ich kenne und spielen kann, als auf einer Klasse, die zwar total super toll !!!1 ist, aber wovon ich null Ahnung habe.
  • Mein Dieb hat alle Worldcompletions und kann daher hinporten, wo auch immer er hinporten soll. Ich habe auch alle Dungeon Stories, also kann ich auch alle Wege öffnen.
  • Fraktale habe ich (lt. Achievement) über 330, aber das letzte Mal, dass ich Fraktale oder Dungeons gelaufen bin, war 2013, dh theoretisch weiß ich wie es funktioniert, aber eine Auffrischung wäre nett :) Das bedeutet leider auch, dass ich nicht wirklich viel Agony Resistance habe (derzeit 35) ich werde also in höheren Fraktalen mehr auf dem Boden liegen als Mobs darauf abzulegen. Die Fraktale die nach 2013 hinzu kamen kenne ich daher auch nicht.
  • Ich bin grundsätzlich interessiert an Raids, aber bin bisher noch keine gelaufen. Daher wäre eine Gilde, die Ahnung davon hat besser, als eine die selbst noch keine Raiderfahrung hat.
  • Ich habe alle Masteries, die man haben kann, ohne Raid Boss, und auch alle Mounts. Ich kann also in alle alchemistischen Giftpfützen springen, getarnt irgendwo hin gleiten oder im Falle eines Falles auf meinen Greifen aufspringen, um dem sicheren Tod zu entgehen ;)

Was ich möchte/sucheIch suche eine mittelgroße Gilde mit 20-30 aktiven Leuten, die mindestens 18+ ist. Ich habe grundsätzlich nichts gegen junge Leute (wow jetzt höre ich mich echt alt an..), aber ich habe einfach weder die Zeit, Energie oder die Kapazität mit jemanden mitzuhalten der 15 ist.Ich suche zudem eine Gilde die zumindest für gemeinsame Aktivitäten ein TS oder Discord benutzt. Ich arbeite viel und habe nicht immer Interesse daran, jeden Abend ins TS/Discord zu kommen, aber für gemeinsame Aktivitäten, finde ich das wichtig.Ich suche zudem eine Gilde, die die Aktivitäten, die sie unternimmt ernst nimmt. Ich brauche keine Leute die auf Magic Mushrooms (ja hatte ich schon ..) versuchen Fraktale zu laufen und dann sich durch die ersten Trashies wipen.Ich hab weder nen Stock im A...nderen Ende noch nen Kleiderbügel in der Jacke, aber wenn ich eine Gruppenunternehmung unternehme, möchte ich auch in einer angemessen Zeit hinten ankommen ohne Nackt-Raid weil ich 100x gestorben bin.Zudem würde ich es auch begrüßen, wenn ihr Gildenaktivitäten habt die ihr regelmäßig macht (Gildenreise/Kopfgelder etc).

Was ich nicht möchteDas wird ja teilweise schon im vorherigen Punkt angesprochen.Ich möchte nicht in einer Gilde landen, die nur ein einziges Fraktal läuft, weil “ist das schnellste und man bekommt am meisten raus” dann bin ich raus nach 3 Tagen, weil ich malle werde im Kopf. Eine nette Mischung aus allem, was es so an Gruppenaktivitäten gibt.Wie schon gesagt, ich bin kein Speedrunner, aber 2Std sich durch nen Dungeon quälen, 10x sterben und hinterher “ist ja nur ein Spiel” sagen ohne den Endboss getötet zu haben, ist auch nicht meins. Ich möchte gern in GW2 meinen Spaß haben und sterben macht niemandem Spaß.Ich hab teilweise abends auch keine Energie mehr noch irgendwas großartiges zu machen, von daher möchte ich auch keine Gilde in der man jeden Abend Fraktale läuft, sonst ist man raus.Ich fluche auch viel, was heißt, ich brauche im Gegenzug auch keine Gilde die einen Stock wo stecken hat. Ich bin auch in einem Alter, in dem ich Humor von Realität abgrenzen kann und in meinem Wortschatz kommen genug Doppeldeutigkeiten vor.

Warum suche ich ausgerechnet jetzt eine Gilde?Um ehrlich zu sein, habe ich in meiner derzeitigen Session erst wieder vor ca. 2 Monaten angefangen GW2 zu spielen. Für mich war lange die Luft raus und ich hatte mich immer nur für Dailies eingeloggt, wenn überhaupt oder für Geburtstagsgeschenke.Ich habe dann HoT durchgezogen und vor ca. 1,5 Monaten PoF gekauft. Da ich den Open World Teil durch habe und ich mir jetzt dachte “Entweder du hörst wieder auf, oder du suchst dir ne Gilde” tue ich jetzt das letztere.An sich “brauche” ich in GW2 nichts mehr, ich hab alles gemacht und gesehen, was ich sehen und machen wollte und jetzt möchte ich einfach ein bisschen Spaß haben an Dingen, die man allein nicht sehen und machen kannIch kann leider nicht sagen, wie lange ich GW2 zocken werde. Ich hoffe aber, dass mit den richtigen Leuten und der richtigen Motivation ein paar Monate mindestens drin sind.

Glückwunsch, du hast die Wall-of-Text überlebt! Wenn du immer noch Bock hast auf mich in deiner Gilde, dann schreib mich einfach Ingame an Adri.7123 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...