Zum Inhalt springen

Suche Dungeonläufer


Kuuva.3841

Empfohlene Beiträge

Licht!

Ich habe vor ~1 Jahr versucht eine Gilde aus Dungeonbegeisterten zu gründen. Dies scheiterte und seitdem bin ich nicht mehr im Spiel.Ich wollte mal schauen, ob sich da mittlerweile vielleicht etwas beim Dungeon-Interesse getan hat und überlege mir einen Wiedereinstieg.

Ich suche:

  • eine ausreichend große Gilde für volle Gruppen, die >wirklich< Lust auf Dungeons hat und aktiv ist. Und damit meine ich nicht mal 3 Dungeonwege in der Woche, sondern auch ausgedehnte Dungeon-Touren am Tag.
  • mit TS oder Discord
  • ich laufe Dungeons nur effizient, d.h. passende Ausrüstung, Gruppentaktik, in wenigen Fällen auch mal Unsichtbarkeit, ..
  • die Gruppe muss nicht veteran sein! Ich lerne die Dungeons auch gerne an, aber das Interesse ist absolut wichtig
  • Ich helfe auch gern mit meinem (nach all den Updates sicher auch veralteten) Wissen, helfe beim Leveln und bei Missionen. Mein hauptsächliches Interesse sind aber Dungeons und ggf. auch Fraktale.

Was ich nicht suche sind speedruns mit Mesmerportalen und dauer invis von Kampf zu Kampf.Ggf. bin ich auch mal für das WvW zu begeistern (Flussufer), aber das wäre jetzt kein Grund zurückzukehren

Was mich >nicht< interessiert:

  • Gildenmissionen
  • Raids (wahrscheinlich)
  • PvP

Falls es Euch gibt, schreibt bitte hier, dann würde ich das Spiel nochmal laden und mal reinschauen.Eto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...