Zum Inhalt springen

SAB Hype!


Empfohlene Beiträge

@Stalkingwolf.6035 schrieb:Das war darauf bezogen das die die Währung dafür ausgeben muss.

Aber wie Du selbst schriebst muss man das ja auch für die meisten Collections (auch diese Tokens für die Mystische Schmiede sind eine Art Währung, denn man muss sie täglich farmen, wenn man sie haben möchte - weiterhin kann man diese auch in Baubles umwandeln, somit ist alles SAB-Währung).

Des weiteren schrieb ich darunter das du es nicht musst, da die Waffenskins eh im AH zu kaufen sind.

Nein, nur die Normalen (d. h. die Blauen), die habe ich mir schon längst Anno Domini geholt. Alles andere kostet Währungseinheiten, die man erspielen muss. Ob nun Baubles oder etwas anders, spielt dabei keine Rolle. Mein Punkt war, dass ich (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) keine Sinn darin sehe, an diese Skins Zeit und Ressourcen zu vergeuden (auch die andere Tokens kann man in Baubles umwandeln, somit ist alles SAB-Währung).

Was ich nicht verstehe. Wenn du die Skins so hässlich findest, warum willst du sie im englischen Forum dann freigeschaltet haben?

Einziges Interesse waren die AP. Wenn man Wardrobe Unlocks über hat, warum nicht? Zudem: Das war ein reiner Vorschlag, den ich schon längst zurückgezogen habe, als mir bewusst wurde, dass die Belohnung sie zu wertvoll für Wardrobe Unlocks macht. Es ging mir nie um die Skins als solche, aber die AP sind nicht zu verachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaub du hast den Faden in einer eigenen Diskussion verloren und wirfst diverse Dingen durcheinander.

Du schriebst das man die Blasen für die Skins benötigt. Man braucht die Blasen aber wenn nur für die blauen (35 Stück ), aber die blauen kann man kaufen für Gold im AH.Für die grünen, roten, gelben und orangenen braucht man keine Blasen.Grün = Tribulation Welt 1. 3 Items von den Bossen + Rohling für 2g.Gelb = das gleiche wie grün nur World 2.Rot = Karmesinrote Assassinen-Marke die nur für die Waffen sind ( evt kann man sie auch gegen Spähren tauschen? kp würde ich nicht machen. Viel zu wertvoll. ).Orange = Seltener Drop oder für 8 Dailymarken. Kann im AH gekauft werden ca 200g pro Skin.

Ob jemand Zeit in die Skins investiert bleibt jedem selbst überlassen oder?Wenn jemand SAB im Kreis läuft und dann mit Blasen mystische Münzen oder Transmutationsladungen kauft kann das machen. Nur die Sachen kann man immer erspielen.Daher ist die Diskussion so oder so überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da ich in der letzten SAB-Woche noch viel Zeit übrig hatte, nachdem alle Achievements erledigt waren, habe ich mir dann doch noch die zugänglichen Waffensammlungen für deren AP geholt. Musste feststellen, dass sich die Infusionen wider Erwarten sehr schön (und auch farblich passend) auf meinem Asura-Ingenieur machten. ;)

Allerdings frage ich mich, wie man die Crimson-Sammlung jemals zuende bringen soll. Bei der Rate von 8 Tokens alle 8 Tage dauert das doch Jahre. Oder habe ich etwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashantara.8731 schrieb:Da ich in der letzten SAB-Woche noch viel Zeit übrig hatte, nachdem alle Achievements erledigt waren, habe ich mir dann doch noch die zugänglichen Waffensammlungen für deren AP geholt. Musste feststellen, dass sich die Infusionen wider Erwarten sehr schön (und auch farblich passend) auf meinem Asura-Ingenieur machten. ;)

Allerdings frage ich mich, wie man die Crimson-Sammlung jemals zuende bringen soll. Bei der Rate von 8 Tokens alle 8 Tage dauert das doch Jahre. Oder habe ich etwas übersehen?

Ja es dauert leider Jahre. Aber dennoch hast du was übersehen. Aus dem 5 Tage Dailyerfolg kann man auch die Tokens aussuchen. Dann geht es ein kleines bisschen schneller. Die Orangen muss/kann man dann ersatzweise für viel Gold kaufen oder nach der roten Sammlung angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waveini.5239 schrieb:

@Ashantara.8731 schrieb:Da ich in der letzten SAB-Woche noch viel Zeit übrig hatte, nachdem alle Achievements erledigt waren, habe ich mir dann doch noch die zugänglichen Waffensammlungen für deren AP geholt. Musste feststellen, dass sich die Infusionen wider Erwarten sehr schön (und auch farblich passend) auf meinem Asura-Ingenieur machten. ;)

Allerdings frage ich mich, wie man die Crimson-Sammlung jemals zuende bringen soll. Bei der Rate von 8 Tokens alle 8 Tage dauert das doch Jahre. Oder habe ich etwas übersehen?

Ja es dauert leider Jahre. Aber dennoch hast du was übersehen. Aus dem 5 Tage Dailyerfolg kann man auch die Tokens aussuchen.

Das habe ich nicht übersehen, sondern oben geschrieben. :) War der Erfolg etwa nicht alle 8, sondern alle 5 Tage? (kopfkratz) Irgendwie kam es mir immer länger vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Thoak.7061" schrieb:Sind 8 Tage bei den Daylies

Also doch! :) Dachte schon, ich bekäme allmählich Gedächtnisschwund.

"Hässliche Skins""Sehen an meinem Asura sehr schön aus""Sind die AP nicht wert""Die APs sind nicht zu verachten"?

So geht es mir aber auch öfter ?Irgendwann macht man die Sachen einfach trotzdem, obwohl man eigentlich nicht wollte.

Du hast Recht, die Kurzfassung trifft es recht gut. Ich war halt mit den Achievements schneller fertig als erwartet, da hatte ich die letzte Woche nichts zu tun und bin es einfach angegangen. :D

Zu den "hässlichen Skins" stehe ich aber nachwievor ;) , und was gut an meinem Asura-Ingenieur aussieht, sind die Infusionen, nicht die Waffenskins. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...