Zum Inhalt springen

Ich komme überhaupt nicht mit HoT klar :(


Birger.2941

Empfohlene Beiträge

@Finnkitkit.8304 schrieb:Ich muss sagen, gerade die Story von Pof kann es in sich haben, wenn man schon mit HOT nicht klar kam.Wenn du den Seelenverzehrer schon schlimm findest, wirst du mit den kommenden Instanzen deine Freude haben ^^.

Na, das macht mir ja Hoffnung mit meinen New-Mesmer :| . Wobei es soll ja wohl ein Tankbuild für Chrono geben? Boss-Tod der kleinen Stiche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rieshaus.7486 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Ich muss sagen, gerade die Story von Pof kann es in sich haben, wenn man schon mit HOT nicht klar kam.Wenn du den Seelenverzehrer schon schlimm findest, wirst du mit den kommenden Instanzen deine Freude haben ^^.

Na, das macht mir ja Hoffnung mit meinen New-Mesmer :| . Wobei es soll ja wohl ein Tankbuild für Chrono geben? Boss-Tod der kleinen Stiche...

Ja, die 1-Mann-Armee - Chrono Skillung. Ich spiel meinen nur so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit gelben Items macht man quasi kein Gold mehr. Preise sind aktuell im Keller. Sowohl für die gelben Items wie auch für die Ektos.Lein farmen 1x am Tag mit seinen ganzen Chars macht immer noch Sinn. Wenn man bissel Glück hat sind das 2g pro Char.Mit den Mounts geht das nun sogar noch etwas schneller.

Ich habe die Sachen eines kompletten Bountyrun auf einer Karte verkauft. D.h alles was dabei rum kam. das ganze hat ca 2h gedauert und brachte mir etwas über 5g.Auch die nächsten Runs sahen nicht viel besser aus. Und wirklich viel Spaß macht das nicht. Vor allem sind auf einigen Karten die Bounties sehr anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:...Ich glaub ja langsam, das ist das falsche Spiel für ihn. Es gibt andere storylastige Spiele die man völlig in Ruhe bei Arbeit spielen kann. Gw2 ist halt kein 0 8 15 Spiel, damit muss man sich beschäftigen.

Würde ich einen meiner Angestellten beim Zocken erwischen während ich Ihn bezahle, hätte der mit sofortiger Wirkung alle Zeit der Welt jedes beliebige Spiel seiner Wahl zu suchten. Daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vino.5967 schrieb:Würde ich einen meiner Angestellten beim Zocken erwischen während ich Ihn bezahle, hätte der mit sofortiger Wirkung alle Zeit der Welt jedes beliebige Spiel seiner Wahl zu suchten. Daheim.Da geb ich dir uneingeschränkt recht, aber darauf bin ich bewusst bisher nicht eingegangen. Geht mich nichts an.

@Stalkingwolf.6035 schrieb:Glaub in einigen Nachschicht Jobs bei denen man nur auf etwas aufpasst, ist das gar kein Problem, sondern sogar erlaubt. Damit er quasi nicht einpennt ^^Wenn es ein Arzt auf der Nachschicht ist, dann ist es natürlich nicht so gut ;-)Naja, ich geh mal von Nachtwächter aus.. der bekommt beim spielen aber dann nicht mit, dass er beklaut wird. Dann ist was los.. aber wie oben gesagt, nicht mein Problem. o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birger.2941 schrieb:Jau, ich komm generell in PoF gut voran... läuft!Aber alter Schwede, PoF kann einem aber auch gewaltig auf die Eier gehen! Ich verzweifle grad am Seelenverzehrer!! -.-Die Vorgeschichte zieht sich fast eine Stunde: Der endlose Kampf gegen Balthasar, dann das Endlosgequatsche als Geist. Joa und dann kam der blöde Seelenverzeher. Da hing ich noch mal 20 Minuten verzweifelt dran... und weil ich, wie schon erwähnt, auf der Arbeit zocke, musste ich das dann abbrechen. Also über eine Stunde umsonst gezockt! Kann ich morgen den ganzen Senf noch mal zocken und wahrscheinlich zwei Stunden lang am Seelenverzehrer rumnagen -.-Es ist echt unglaublich mit dem vielen Frust! Bei HoT so extrem, daß es keinen Spaß mehr macht, aber auch bei PoF gibt es so Momente, wo man nur noch das Notebook gegen die Wand klatschen will -.- Kann denn nicht wenigstens direkt vor dem Seelenverzehrer ein Checkpoint sein? Ist es so wichtig, den ganzen Senf davor wieder spielen zu müssen? Die Liebsche Momente wiegen die guten Momente in PoF fast wieder auf...

Ich persönlich liebe ja den Seelenverzehrer. Ich hoffe inständig, dass er einigen Leuten die Funktion der Breakbar und Unterbrechenfertigkeiten näher bringt und keinen Nerf einstecken muss. Pestbringer/Bannbrecher und Chrono hatten mit ihm bis jetzt kein Problem. Da man bei GW2 nicht wirklich outgearen kann sollte man immer schauen woran es liegt das der Boss nicht fällt. Habe ich zu wenig Movement? Haut er mich im Nahkampf zu Brei? Benötige ich evtl. Projektilreflektion, extra Stabilität oder was zum Condi runter nehmen? Oder doch einfach nur nen ordendlichen DPS Burst? Einfach mal schauen was die Klassentraits und Fertigkeiten so hergeben. Insgesamt finde ich GW2 im Vergleich zu WoW oder gar Everquest 2 was Bossmechniken angeht sogar total easy. Bis jetzt hatte ich nur bei Caudecus mal echt Schwierigkeiten was aber eher am gedrehe der verdammten Plattform/Wände lag.

Mit welcher Klasse spielst du denn gerade? Zur Not kann man den Boss auch einfach gegen einen Baum/Käfigkette o.ä ziehen und ihn dann gemütlich aus der Distanz runterhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:Ich glaub ja langsam, das ist das falsche Spiel für ihn. Es gibt andere storylastige Spiele die man völlig in Ruhe bei Arbeit spielen kann. Gw2 ist halt kein 0 8 15 Spiel, damit muss man sich beschäftigen.

Ich spiele GW2 seit knapp 5 Jahren ausschließlich auf der Arbeit und jetzt soll das Spiel nicht mehr für mich geeignet sein? Aha...

@Blutengel.8932 schrieb:Naja, ich geh mal von Nachtwächter aus.. der bekommt beim spielen aber dann nicht mit, dass er beklaut wird. Dann ist was los.. aber wie oben gesagt, nicht mein Problem. o:)

Bingo! :D Ja, es ist uns erlaubt Fernsehen zu schauen, zu surfen oder zu zocken. Bei einer 12 Stunden Schicht hat man effektiv 4 Stunden zu tun und sitzt 8 Stunden ohne Beschäftigung rum. Vor GW2 habe ich viel Eve Online gezockt...Und ich habe in meiner Laufzeit bereits drei Einbrecher geschnappt! Hier passiert nichts, was mir nicht auffällt :D Ich finde das Zocken lenkt sogar weniger als Fernsehen oder Lesen ab.

@SunTzu.4513 schrieb:Mit welcher Klasse spielst du denn gerade? Zur Not kann man den Boss auch einfach gegen einen Baum/Käfigkette o.ä ziehen und ihn dann gemütlich aus der Distanz runterhauen.

Ich habe NUR einen Ingenieur. Das mit dem Baum oder Käfig werde ich mal versuchen, habe per PN ein hilfreiches Video bekommen. Das fühlt sich zwar ein wenig nach Cheat an, aber ich komme da echt nicht weiter -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:

@Rieshaus.7486 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Ich muss sagen, gerade die Story von Pof kann es in sich haben, wenn man schon mit HOT nicht klar kam.Wenn du den Seelenverzehrer schon schlimm findest, wirst du mit den kommenden Instanzen deine Freude haben ^^.

Na, das macht mir ja Hoffnung mit meinen New-Mesmer :| . Wobei es soll ja wohl ein Tankbuild für Chrono geben? Boss-Tod der kleinen Stiche...

Ja, die 1-Mann-Armee - Chrono Skillung. Ich spiel meinen nur so. :)

Geht nur leider noch nicht für mich, weil mir schlicht mit dem neuen Mesmer die Heldenpunkte fehlen um Chrono voll auszuskillen. Normalerweise komme ich als Condi-Mesmer ganz gut klar, hab nicht einmal ins Gras gebissen, bis 80 (wobei keine Kunst, klar). Aber die Bosse für Punkte sind nicht mehr "nur" Veteran, die Mobs stehen dicht beisammen, da hilft auch Beinarbeit irgendwann nicht mehr, weil man in die nächste Mobgruppe tengelt. Ich hab PoF jetzt seit Release, keine Lust nochmal in die alte Welt, 250 Punkte farmen. Schlechtes Timing.Überlege ernsthaft meinen alten Wächter zu spielen, bis ich die Mounts zusammen habe. Bin jetzt dreimal Hops gegangen, wobei das 1. Mal zählt nicht. Aber Spass macht das nicht wirklich, ich komme nicht voran. Liebsche. So, genug geweint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe NUR einen Ingenieur. Das mit dem Baum oder Käfig werde ich mal versuchen, habe per PN ein hilfreiches Video bekommen. Das fühlt sich zwar ein wenig nach Cheat an, aber ich komme da echt nicht weiter -.-

Okay als Ingi ist es mega einfach. Kite ihn bis er irgendwo hängen bleibt und bau ihn dann mit Türmen zu. Spielst du als Holoschmied kannst du ihn auch einfach wegbursten, Schrotter hab ich keinen Plan zu hab ich nie gespielt. Gerade als Ingi kannst du aber einiges über die Kits machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe es geschafft, aber nur mit Hilfe. Hab ne LFG geöffnet und dann kamen auch gleich welche zum helfen. Anfangs noch zu dritt, Balthasar schnell fertig gemacht, aber beim Seelenverzehrer konnte nur ich kämpfen. Ein Spieler hat den dann auf sich gezogen und konnte immer rasch fliehen, ich konnte den in der Zeit bekämpfen.Das mit dem Baum hat nicht geklappt, wohl weil wir ziemlich unkoordiniert mit drei Leuten da rumgerannt sind :DAber egal, am Ende hat es geklappt - endlich!Das wichtigste, was ich daraus gelernt habe: Bei wirklich großen Problemen einfach mal das LFG anschmeißen, da kommt dann recht schnell Hilfe :)

So, aber das war jetzt alles PoF und eigentlich geht es her um HoT :D Aber da sieht man mal wie schlecht HoT gegenüber PoF ist... zumindest aus meiner Sicht. Bei HoT hatte ich am Ende gar keine Motivation mehr weiter zu machen, weil ich echt alles deprimierend fand und selbst mit Hilfe hätte sich da wenig geändert. Da ist PoF schon ein Quantensprung, auch wenn ich da jetzt ein Problem hatte, wo ich alleine nicht mehr weiter kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...