Zum Inhalt springen

Dieb: Schattenzuflucht vs. Gegner


Empfohlene Beiträge

Wäre auch ein "bisschen" unfair wenn man solche Sachen als Gegner nicht sehen würde. Der Witz ist ja gerade, dass die Schattenzuflucht lange tarnt, man dafür aber einige Zeit in einem sehr begrenzten Gebiet stehen muss in dem man ggf. sterben kann wenn der Gegner aufpasst (Sperrfeuer vom Waldi, Meteorschauer vom Ele, Brunnen vom Nekro, etc. sind alle sehr lustig in solchen Situationen).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stalker.6047 schrieb:Moin, @"Nagiil.1230"

dann muss ich dir nun leider mitteilen, dass dein WvW-Bild erschüttert wird!

Das Haus können die Gegner (mWn) nicht sehen, den Kreis auf dem Boden aber sehr wohl.Genau wie die Pistolen 5, Schattenschritt (einen Kreis wo man anfängt), ...

MfG

Bruder Brom

Die aussage ist nicht korrekt.Je nach Grafikeinstellungen und Leistungsvermögen deines Gegners kann er sehr wohl den Kreis UND das haus sehen. somit kann er sofort erkennen welchen skill du nutzt und in welchem gebiet du für die nächsten paar Sekunden verbleiben wirst wenn du nicht enttarnt werden willst durch deinen eigenen skill.das wird dazu führen dass er innerhalb des krieses angriffe und aoes zündet die ggf unerfeulichen dmg machen.

als kleiner tipp du kannst den angezeigten Kreis der Schattenzuflucht verlassen. wenn du ausserhalb des kreises steht aber quasi noch "mit einem halben fuß drinnen" kannst du den vollen Effekt abkassieren ohne enttarnt zu werden auch wenn in der mitte ggf eine Lavafontaine liegt. somit fällt es deinem Gegner auch nicht ganz so leicht zu raten wo du bist. Ein bissen üben ist gefragt wie viel ausserhalb des krieses toleriert wird vom System :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@norbes.3620 schrieb:

@stalker.6047 schrieb:Moin, @"Nagiil.1230"

dann muss ich dir nun leider mitteilen, dass dein WvW-Bild erschüttert wird!

Das Haus können die Gegner (mWn) nicht sehen, den Kreis auf dem Boden aber sehr wohl.Genau wie die Pistolen 5, Schattenschritt (einen Kreis wo man anfängt), ...

MfG

Bruder Brom

Die aussage ist nicht korrekt.Je nach Grafikeinstellungen und Leistungsvermögen deines Gegners kann er sehr wohl den Kreis UND das haus sehen.

"@Stalker.6047" schrieb:Das Haus können die Gegner (
mWn
-> meines Wissen nach) nicht sehen,

Mich würde interessierten mit welche Einstellung man bitte das Haus sehen kann?Das man den Kreis nicht sehen kann, habe ich nie Behauptet ;)

"@Stalker.6047" schrieb:den Kreis auf dem Boden aber sehr wohl.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich einen Dieb sehe der Schattenzuflucht castet sehe ich die Animation .. wenn allerdings im wvw z.b. gerade viel Action ist sehe ich es nicht weil die Animationen minimalisiert werden. vielleicht täuscht mich auch meine Erinnerung habe lange nicht mehr gegen einen dieb gekämpft der die nutzt. werde das mal prüfen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...