Zum Inhalt springen

Edelsteinkauf-Probleme


Empfohlene Beiträge

Hallo Com.Gw2 habe ich vor jahren mal gespielt aber wegen Beruf etc. zu wenig Zeit gehabt.Nun bin ich seit ein paar Tagen wieder dabei (Urlaub) und wollte Ingame Edelsteine kaufen.Mittels Visa bezahlt, jedoch nichts bekommen.Da ich im Verlauf meinen Kauf nicht sehen konnte, dachte ich mir: ok nochmal, wenn ich die doppelte Menge dann bekomme, auch ok.Jedoch habe ich wieder nichts bekommen.Da ich diesen Spass nun doch nicht so oft machen möchte, habe ich dem Support geschrieben.Bekam eine Bestätigung meiner Anfrage, jedoch keine Antwort.

In der Hoffnung hier liest vielleicht ein GM mit, hoffe ich auf eine Lösung meines Problems.Vielleicht haben andere Spieler ja ähnliches erlebt und können mir sagen, wie ich das Problem zeitnah lösen kann.

Vielen Dank für Antworten,L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Learea.7614 schrieb:In der Hoffnung hier liest vielleicht ein GM mit, hoffe ich auf eine Lösung meines Problems.

Außer dem Lokalisierungsteam liest hier seitens Anet niemand mit.Ich habe es bisher noch nie erlebt, dass ein Kauf nicht geliefert wurde. Der Support wird das sicherlich lösen können, es kann halt erfahrungsgemäß nur etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...