Zum Inhalt springen

[HC] Raid- und Fraktalgilde [dP] sucht


Ede.6571

Empfohlene Beiträge

Wir, die hardcore Raid/Fraktalgilde Diggin Even Deeper, suchen Verstärkung für unser Team.Wir fokussieren uns auf effiziente Clears mit optimierten Klassen und Strategien, vergessen dabei aber auch eine entspannte Atmosphäre nicht.

Wir suchen Spieler, die:

  • Raids und Fraktale in und auswendig beherrschen
  • mehrere Klassen auf höchstem Niveau spielen können
  • sich ständig verbessern wollen

Ihr könnt von uns erwarten:

  • mehrere Raidclears pro Woche mit speedclear Taktiken
  • tägliche Fraktalruns auf höchstem Niveau
  • Klassenexperten, die Hilfestellung, wenn notwendig, geben
  • gelegentliche Rekordversuche

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann bewerbt euch hierFalls ihr noch Fragen habt, meldet euch bei: Ede.6571, Xarax.7285 oder Mankel.8391Wir freuen uns auf eure Bewerbung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...