Zum Inhalt springen

GW2 startet minimiert und bleibt minimiert (gelöst)


Empfohlene Beiträge

Huhu,folgendes Problem: Ich kann mich einloggen und das Spiel starten, es erscheint für ca. ne halbe Sekunde das Fenster und verschwindet dann. Wenn ich in der Taskleiste über das Symbol fahre um mir das Vorschaufenster anzusehen, sieht man lediglich den oberen Balken mit dem minimieren-, vollbild- und X-Zeichen und ich höre den Sound. Ich habe es mit der Reparaturfunktion versucht, aber nach ca 5 % schmiert es ab.Irgendwie finde ich im Internet nichts zu diesem genauen Problem. Ich bin absolut kein Technikfreund, also bitte habt Nachsicht mit mir! :#Danke schonmal im Vorraus.

Das Problem hat sich ganz einfach durch alt + enter gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...