Zum Inhalt springen

1 Woche Kriegsklaue, was ist Eure Meinung dazu?


Kaffeelate.8423

Empfohlene Beiträge

@grenobi.6072 schrieb:

@"InExtremo.6834" schrieb:Ich finde die Katze nett. Warum auch nicht, jetzt gibt es ein reittier und die "roamer" die Jahr und Tag nur die langsameren Klassen ab gegriffen haben müssen sich was anderes überlegen, (als ob "not" nicht erfinderisch machen wüde)...Es gibt doch viele Spieler die besseres im wvw zu tun wissen als sich Gegner zu suchen die sie Niederkämpfen können.

Viele andere Sachen bleiben aber auch von der Katze unbeeinflusst. Also gibt es nicht viel um dagegen zu sein.

In den Sinne - alles gut, mir gefällt die Katze und ich finde sie auch nicht störend.

Zusatz: Spiel er die vil. nicht so gut kämpfen können waren für gewisse immer gern gesehene Opfer; das konnte jetzt anders werden da es weniger Opfer geben wird ;)

Das klingt ganz danach, dass du nie Roamen gehst und sonst immer die Person wärst, die im Zerg, weil sie zu inkompetent ist am Kommander zu bleiben, dauernd abgefarmt wurde.

nein, nicht wirklich ^^, ich schrieb da für die "Allgemeinheit" aber ok =), - selbst wenn es so wäre, dann hätte ich ja jetzt meinen spaß wieder gefunden oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum wird hier von einigen so getan, als sei man vorher ohne das Mount den Roamern hilflos ausgeliefert gewesen ?Erstens könnte man sich wehren (Vorsicht, könnte Anteile von PvP beinhalten) oder wenn man schon ne PvP-Wurst is....nicht alleine laufen (Vorsicht, könnte time sink betreffs Belohnungspfad beinhalten).

Vielleicht sollte ArenaNet der pazifistischen Speedrun-Fraktion entgegenkommen und PvP aus dem WvWvW komplett entfernen,(Vorsicht, könnte Anteile von Sarkasmus enthalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm wenn 1 vs 1 PvP ins WvW gehört sollte man ANet fragen ob man den PvP Mode nicht wegpatchen sollte. NIX gegen PvP im WvW aber wenn ein ganker mit nee Klasse wie Dieb oder Mesmer ein Zergbuild Spieler farmt, ist das nur gerechtfertigt das dieser sich am Mount erfreut. Man sollte akzeptieren das es WvW Spieler gibt die den Modus so Spielen wie er gedacht ist. Zwei aus meiner Alten Gilde haben extra Chars für PvP und WvW wobei ihre Builds im WvW im 1vs1 unterlegen sind. Aber ich weiß wenn man so jemanden nachjagt ist man ein ganz cooler Spieler und hat es voll drauf. (Vorsicht, könnte ein großer Anteil von Sarkasmus enthalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Man sollte akzeptieren das es WvW Spieler gibt die den Modus so Spielen wie er gedacht ist. Zwei aus meiner Alten Gilde haben extra Chars für PvP und WvW wobei ihre Builds im WvW im 1vs1 unterlegen sind. Aber ich weiß wenn man so jemanden nachjagt ist man ein ganz cooler Spieler und hat es voll drauf. (Vorsicht, könnte ein großer Anteil von Sarkasmus enthalten)Womit du sicher das möglichst schnelle und stressfreie Erobern von unverteidigten Außenposten meints ?So ne Art old school Königinnental-Champ Run ?Dem steht natürlich die Vorstellung, sich für das WvWvW etwas pvp-optimiert auszurüsten, konträr gegenüber.Kostet Zeit und versaut die Bilanz.Es lebe der Kampfkater !(Ironie kann in geringen Dosen enthalten sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein damit des man nur Gut ist wenn man ein Video postet wo man mit seinem Brain Afk Mesmer/Dieb waht ever ein paar Zergbuild Spieler gankt. Richtig gut ist man wenn man rausschneidet, sollte man einen wirklich guten Spieler begegnen, wie man es ver...t.Aber danke für deine recht oberflächliche Interpretation. Wie Du siehst bin ich auch qualifiziert so'n bu..it zu schreiben. So und nun gehe ich ein paar wehrlose Türme/festen mit mein Mount und seiner Ketten Farmen.

PS: und dennoch ist das Mount eine gute neue frische Ergänzung im all zu staubigen WvW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yggdrasil.9257 schrieb:Was mich nervt, seit es das Mount gibt, sind die Lags, wenn eine Horde von den Viechern auf einem Fleck rumeiern.Und nein, dass liegt nicht an meinem Internet, denn vor dem Mount konnte ich lagfrei spielen und ich bin nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist.

Es wurde auch öfters im öffentlichen TS darüber geredet und fast alle sind der Meinung, dass die Reittiere nichts mit den Lags zu tun haben bzw. sie keine Verschlechterung bemerkt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Falkenstein.4826" schrieb:Jeder hier hat mit dem Mount die gleichen Vor- und Nachteile. Deshalb verstehe ich das Jammern von einigen nicht. Jeder hat die gleichen Bedingungen.

Was mich stört ist, dass manche Treppen und andere Eingänge mit dem Mount nicht sofort zu meistern sind. Da muss was gemacht werden, damit das weniger hakt.

Da kann ich dir nur Recht geben. :smile:Meiner Meinung nach bräuchten die alten Maps aber eh mal eine kleine "Auffrischung". :smiley:

Und ich persönlich finde die Kriegsklaue an sich schon nice.Damit kommt man einfach auch schneller zum geschehen, oder schafft es damit in letzter Sekunde doch noch in den Kreis um eine Festung zu verteidigen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Mount Klasse. Endlich kann ich mit meinem Guard der vom Speed gegen Mesmer Diebe und Co keine Chance hatte mit dem Mount zum Zerg laufenohne das mich so ein s..... Roamer abfängt.Ich hoffe das die Roamer verschwinden, und ins PvP oder Rand der Nebel gehen wofür es auch gedacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank.8349 schrieb:ohne das mich so ein s..... Roamer abfängt.

Dann freu dich. Ich kenne einige Roamer, die sich dank dem ... Mount´s verabschiedet haben.Achso und danke für die netten Worte an uns Roamer ;)

@Frank.8349 schrieb:Ich hoffe das die Roamer verschwinden, und ins PvP oder Rand der Nebel gehen wofür es auch gedacht ist.

Was laberst du da für ein Scheiß ?!?!?!? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank.8349 schrieb:@stalker.6047

das freut mich das die ersten Roamer sich verabschiedet haben. Wir mussten immerhin 6 Jahre mit den abfarmen leben. Dauerstealth usw...

Bin da fast bei Dir, um die Paar die nicht ganken und den Modus nützlich gegenüberstehen würde es mir schon leid tun. Den nicht alle Roemer sind so unnütz wie ganker und Leute die meinen WvW wäre ein one vs one Spielplatz.Es gibt genug die Lager drehen/deffen ohne Nachläufer abzufarmen oder die den Zerk unterstützen indem sie in die Backline gehen und diese dezimieren. Auch gibt es kleine Gruppen die Türme und Festen drehen.

Ich weiß normal bin ich auch eher der mit dem Hammer, aber in diesem Fall kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Aber ich glaube auch das es genau diese Leute sind die sich NICHT über das Mount beschweren da es ihnen bei ihrer Spielweise des WvW auch nützlich ist. Ich kenne schon ein paar super gute Roamer (bei den ich als bei-Werk auch dabei bin/sein darf) die eben genau das Gegenteil tun wie Leute ganken und für ihr one vs one die Karte verstopfen. Im Gegenteil sie sprechen sich teils mit den Public Kommi ab und starten so richtig gemeine kleine Aktionen.

Auch sie beschweren sich zurzeit noch kein Stück. Na gut über den einen oder anderen Bug vom Mount ja aber nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:

das freut mich das die ersten Roamer sich verabschiedet haben. Wir mussten immerhin 6 Jahre mit den abfarmen leben. Dauerstealth usw...

Bin da fast bei Dir, um
die Paar die nicht ganken
und den Modus nützlich gegenüberstehen würde es mir schon leid tun. Den nicht alle Roemer sind so unnütz wie ganker und Leute die meinen WvW wäre ein one vs one Spielplatz.

Echt so wenige, nur ein paar ?

Es gibt genug die Lager drehen/deffen ohne Nachläufer abzufarmen oder die den Zerk unterstützen indem sie in die Backline gehen und diese dezimieren. Auch gibt es kleine Gruppen die Türme und Festen drehen.

Ja, wie denn nun ?Doch genug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Hey klasse, ein Bienchen ins Hausaufgaben Heft für Ludger

Damit hast du mehr über dich preisgegeben, als du vielleicht wolltest.Aber egal.Ansonsten kommt außer deinem Ganker-Mantra nicht besonders viel.Muss ja ein tiefsitzendes Trauma sein.Ich bin in den Jahren vielleicht 3-4 mal aus dem Hinterhalt angegriffen worden, wenn’s hochkommt.Als wenn die paar pvp-affinen Spieler ein großes Problem und das Mount die Rettung des WvW darstellten.So ein Schneeflöckchengestöber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank.8349 schrieb:[...]ohne das mich so ein s..... Roamer abfängt.Ich hoffe das die Roamer verschwinden, und ins PvP oder Rand der Nebel gehen wofür es auch gedacht ist.

@Frank.8349 schrieb:@"stalker.6047"

das freut mich das die ersten Roamer sich verabschiedet haben. Wir mussten immerhin 6 Jahre mit den abfarmen leben. Dauerstealth usw...

Darf man Fragen auf welchem Server du spielst, dass du roamen so falsch interpretierst?Deine Aussagen sind ja fast so als würdest du sagen: alle X (Such dir für X einen Nationalität aus)sind asozial, pöbeln nur rum, ... ! Dies kann dir ja so vorkommen, da du X immer auf der Straße siehst.Das aber X auf der Straße gerade mal 5% seine "Leute" repräsentiert & die 95% arbeiten geht, sich um die Kinder Zuhause kümmert, ... siehst du nicht.

Deshalb sind alle X-Leute scheiße ?

Wenn das wirklich deine Denkweiße sein sollte, spreche ich hiermit mein tiefstes Bedauern für dich & alle die so denken aus!

In diesem Sinne: schönen noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittelfristig finde ich teils Doof. Eine Falle ist OK aber das abwerfen ist ein zweischneidiges Schwert einerseits gut anderseits schlecht ... Schwierig . Ich finde es würde bestehende Probleme die durch das Mount momentan abgeschwächt sind nicht nur wieder hervorbringen, sondern sicher extrem verstärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn sie dich dann noch nicht haben und Du durch Zufall auf dein Mount kommst, jagen sie dir mit ihrem nach und holen dich mit den neuen Skill vom Mount und machen dich platt. Ich glaube die zwei Klassen sind ehh nicht mehr ganz in der Balance, die Falle und das kicken vom Mount würden das ganze nur Adeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...