Zum Inhalt springen

[wieder einsteiger] suche nach spielern / mitspielern pve/pvp


xxphillxx.9413

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe gw2 wieder angefangen, einen neuen char erstellt und daddel los, aber ich dachte mir ich nehme ein paar leute oder einzellne leute mit auf die reise da auch viele leute gerne begleitung haben

was suche ich?vor allem spieler, neulinge die eventuell mit mir die gebiete durch machen da ich wieder recht am anfang bin

was biete ich?hilfe falls fragen aufkommen sollten, kommunikationsmittel für spaßigeres zocken, einen höheren charakter für diverse sonderfälle [hilfe , events o.ä]

WAS SUCHE ICH NICHTeine gilde, einen clan oder sonstige gruppen, hier geht es AUSSCHLIEßLICH um spieler suche

infos zu mir könnt ihr gerne haben wenn ihr mich geaddet habt, ihr könnt mich ingame adden unter xxphillxx.9413 oder unter steam xxdovaxx1ihr könnte auch hier eine nachricht hinterlassen, dann wünsch ich mal angenehmes weiter zocken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...