Zum Inhalt springen

Gilden Chat nicht sichtbar für mich.


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar kann ich den GIlden CHat nicht sehen bzw lesen. Ich kann dort zwar schreiben und es wird von anderen gesehen aber ich selber sehe das was ich geschrieben habe leider nicht.

Folgendes habe ich schon versucht:

  • Mehrere Gilden erstellt.
  • Kurzzeitig Offline Modus aktiv gehabt.
  • Verschiedene Gilden Channel ausprobiert.
  • Verschiedene Charaktere benutzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, versuche mal folgendes:

Klicke auf den kleinen Pfeil im Chat-Tab → es öffnet sich das Menü für die Tab-Optionen → hier muss folgendes angehakt sein:

  1. Haken bei Gilde
  2. Rechts neben “Gilde” ist nochmals ein Pfeil nach rechts (diesen übersehen manche) → mit einem Klick öffnet sich hier das Menü “Gilden-Optionen” wo die Haken für “gilde” (=meines Wissens der Chat der Gilde, die man jeweils aktuell repräsentiert) oder auch nur einzelne bestimmte Gildenchats gesetzt werden können

Wenn bei Dir diese Haken gesetzt sind und das Problem trotzdem besteht, weiß ich leider auch keine andere Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirdy.5234 schrieb:Hallo, versuche mal folgendes:

Klicke auf den kleinen Pfeil im Chat-Tab → es öffnet sich das Menü für die Tab-Optionen → hier muss folgendes angehakt sein:

  1. Haken bei Gilde
  2. Rechts neben “Gilde” ist nochmals ein Pfeil nach rechts (diesen übersehen manche) → mit einem Klick öffnet sich hier das Menü “Gilden-Optionen” wo die Haken für “gilde” (=meines Wissens der Chat der Gilde, die man jeweils aktuell repräsentiert) oder auch nur einzelne bestimmte Gildenchats gesetzt werden können

Wenn bei Dir diese Haken gesetzt sind und das Problem trotzdem besteht, weiß ich leider auch keine andere Lösung.

Besten dank! Das 2 war der Knackpunkt oh man :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...