Zum Inhalt springen

Klasse: Elementemagier


FloxHD.2364

Empfohlene Beiträge

Hat der Mod nicht schon ein Thema von dir dichtgemacht? Wenn du eher ein Solo Spieler bist, dann ist Gw2 wohl nicht das richtige Spiel für dich. Versuch es mal mit AC - Origins oder Odyssey. Beide haben eine gute Story und sind für Solo Spieler am besten geeignet.

Back To Topic:Versuch mal den Ele als Tempest zu spielen mit Stab, Werte auf Berserker, Traits auf Feuer, Luft und Tempest. Wechsel zwischen Feuer und Luft hin und her, wenn deine Lufteinstimmung aufgeladen ist, hau den Sturm raus und dann geh wieder auf Feuer etc. Für Open World PVE super einfach zu spielen und gerade in den Events machst du viel Schaden an vielen Gegnern. Als Ideensammlung für eigene Builds kannst du auch bei metabattle reingucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FloxHD.2364 schrieb:Ich finde das der Elementemagier zu sehr runter gepatcht wurde da sein DPS ohne Gruppe (ohne Segen/Klassenspezifische Kampf-Verbesserungen) sehr low ist aber doch früher als sehr starke DPS Klasse bekannt war.

Wenn du den Ele wirklich spielen würdest.Wüsstest du wie umfangreich er zu spielen ist.Nicht jeder Spieler kann ihn perfekt beherschen.Wenn du also ein Problem hast einen Ele zu spielen, liegt das ganz sicherlich nicht an den Patch;)Denn dieser ist nur seit einen Tag online.Außerdem.Hab ich noch nie Probleme gehabt den Ele richtig spielen zu können.Und ich habe auch damals gespielt wo er Tod generft war ;)Es kommt einfach drauf an wie du mit der Klasse umgehst, der Ele ist halt nicht für jeden Easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...