FloxHD.2364 Geschrieben am 4. März 2019 Teilen Geschrieben am 4. März 2019 Ich finde das der Elementemagier zu sehr runter gepatcht wurde da sein DPS ohne Gruppe (ohne Segen/Klassenspezifische Kampf-Verbesserungen) sehr low ist aber doch früher als sehr starke DPS Klasse bekannt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asfalon.5863 Geschrieben am 4. März 2019 Teilen Geschrieben am 4. März 2019 Nein.(was sind denn "klassenspezifische Kampf-Verbesserungen"?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunTzu.4513 Geschrieben am 4. März 2019 Teilen Geschrieben am 4. März 2019 Wegen dem anderen Faden nicht sicher ob Troll.... Trotzdem stimmt diese Aussage einfach nicht. Selbst als totaler Ele Noob schneide ich mit nem Fresh Air Dagger Build durch Gegnergruppen wie ein warmes Messer durch Butter. Egal ob Coreele/Tempest oder als Weber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloxHD.2364 Geschrieben am 4. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 4. März 2019 Ja , ich glaube es liegt daran das ich keine Rota für doppel Dölche habe. Hat oder kennt jemand eine Rota für doppel dölche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asfalon.5863 Geschrieben am 4. März 2019 Teilen Geschrieben am 4. März 2019 Ach, du bist doch ein Troll? Ich war mir nicht ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloxHD.2364 Geschrieben am 4. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 4. März 2019 Sorry wenn ich nerve aber was ist ein Troll bin neu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 4. März 2019 Teilen Geschrieben am 4. März 2019 Neu im Internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloxHD.2364 Geschrieben am 4. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 4. März 2019 Ich meine nur dass "Troll" zweideutig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakosch.6072 Geschrieben am 5. März 2019 Teilen Geschrieben am 5. März 2019 Hat der Mod nicht schon ein Thema von dir dichtgemacht? Wenn du eher ein Solo Spieler bist, dann ist Gw2 wohl nicht das richtige Spiel für dich. Versuch es mal mit AC - Origins oder Odyssey. Beide haben eine gute Story und sind für Solo Spieler am besten geeignet. Back To Topic:Versuch mal den Ele als Tempest zu spielen mit Stab, Werte auf Berserker, Traits auf Feuer, Luft und Tempest. Wechsel zwischen Feuer und Luft hin und her, wenn deine Lufteinstimmung aufgeladen ist, hau den Sturm raus und dann geh wieder auf Feuer etc. Für Open World PVE super einfach zu spielen und gerade in den Events machst du viel Schaden an vielen Gegnern. Als Ideensammlung für eigene Builds kannst du auch bei metabattle reingucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 5. März 2019 Teilen Geschrieben am 5. März 2019 Ich frage mich, ob @FloxHD.2364 sich überhaupt mit dem Spiel beschäftigt oder ob er immer nur 5 Minuten irgendwas spielt und dann mit irgendwelchen Thesen um sich wirft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilli.9814 Geschrieben am 6. März 2019 Teilen Geschrieben am 6. März 2019 @FloxHD.2364 schrieb:Ich finde das der Elementemagier zu sehr runter gepatcht wurde da sein DPS ohne Gruppe (ohne Segen/Klassenspezifische Kampf-Verbesserungen) sehr low ist aber doch früher als sehr starke DPS Klasse bekannt war.Wenn du den Ele wirklich spielen würdest.Wüsstest du wie umfangreich er zu spielen ist.Nicht jeder Spieler kann ihn perfekt beherschen.Wenn du also ein Problem hast einen Ele zu spielen, liegt das ganz sicherlich nicht an den Patch;)Denn dieser ist nur seit einen Tag online.Außerdem.Hab ich noch nie Probleme gehabt den Ele richtig spielen zu können.Und ich habe auch damals gespielt wo er Tod generft war ;)Es kommt einfach drauf an wie du mit der Klasse umgehst, der Ele ist halt nicht für jeden Easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge