Lasiurus.4067 Geschrieben am 3. März 2019 Teilen Geschrieben am 3. März 2019 Hey, ich bin Cellofrag. Hier ist mein neuer Gold Guide: "Wie mache ich Gold in Guild Wars 2 mit dem Handelsposten wahnsinnig?", Sie werden wissen, wie diese Dinge geschehen.Dies ist eine enorme Menge an Arbeit für dieses Video und alles erklären. Ich hoffe, es wird Ihnen helfen. Ich werde für jeden zugänglich sein, auch für Gelegenheitsspieler und Anfänger. Am Ende des Videos meine 3 Tipps & Tricks, um viel Gold zu sparen! Denken Sie daran, Untertitel auf YouTube zu aktivieren. Besonderer Dank geht an meine Community und alle meine Übersetzer. (verfügbar in Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Dänisch, Niederländisch, Ungarisch, Arabisch, bald auch in Portugiesisch, Russisch, Italienisch und mehr)!Inhaltsverzeichnis & nützliche Links sind in der Beschreibung verfügbar.Wichtiger Haftungsausschluss: Ich sage nicht, dass dies der einzige Weg zum besten Handelsposthandel ist. Ich habe gerade erklärt, wie ich es selbst mache, und es funktioniert für mich, deshalb wollte ich es mit Ihnen teilen <3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoak.7061 Geschrieben am 3. März 2019 Teilen Geschrieben am 3. März 2019 Reicht schon dass ich verrückt bin. Muss mein Gold nicht auch noch sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalkingwolf.6035 Geschrieben am 3. März 2019 Teilen Geschrieben am 3. März 2019 Es gibt immer welche die das AH bespielen. Klar dann hat man 46k Gold, aber ich mach dann doch lieber andere Dinge im Spiel ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm.7450 Geschrieben am 3. März 2019 Teilen Geschrieben am 3. März 2019 Sollten sie als Trailer für GW2 nutzen.Das ist CONTENT!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashantara.8731 Geschrieben am 5. März 2019 Teilen Geschrieben am 5. März 2019 @Lasiurus.4067 schrieb:Hey [...]Did you use Google Translate to post on here? All I can say is that the translation makes for a tremendously good laugh. :D P.S. I always wanted to know how to drive gold crazy by using the Trading Post! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge