Zum Inhalt springen

Suche Anfängergilde


Sypexx.8192
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich spiele jetzt schon seit einem Jahr Guild Wars 2. Habe ein bisschen Erfahrung mit Fraktalen und Craften gemacht, doch ich besitze noch große Wissenslücken in den Bereichen Raids (die ich sehr gerne spielen möchte) und allgemein endgame content. Da niemand aus meinem Freundeskreis Guild wars 2 spielt möchte ich einer Gilde beitreten damit ich was lernen kann und Antworten auf meine Fragen bekomme kann :) Perfekt wäre eine aktive Anfängergilde mit Geduld gegenüber Neulingen wie mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho.

Möglicherweise könnten wir da was für dich sein. Bei uns sind sowohl "Neulinge" als auch Neulinge immer willkommen und wir beantworten gerne alle Fragen. Wir machen unter Mittwoch Raids für Einsteiger und der eine oder andere, der Fraktale T4 (außerhalb unseres Fraktalabends) läuft, sollte sich auch immer finden.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Falls dir unsere Beschreibung zusagt, dann melde dich doch einfach bei uns.

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...