Zum Inhalt springen

neue Elite, neue Builds. Vorschläge und Meinungen.


hoellenphoenix.1592

Empfohlene Beiträge

Gleich vorweg: Ja es ist noch etwas Zeit aber man kann sich ja mal Gedanken machen wie man was spielen möchte.Ich habe mich mal hingesetzt und für 2 Klassen mal etwas gebastelt (Dank GW2Skills machbar) und möchte mal von euch wissen was ihr davon haltet und was ihr schon für Ideen habt.Wächter:Aufwiegler:Sinn dahinter ist es so viel wie Möglich auf Brennen zu kommen und dieses zu Maximieren. Der Skill "Richterliche Intervention" kann auch durch "Reinige Flammen" ersetzt werden. Ansonsten hat man so gute Möglichkeiten viel Condidmg raus zu holen.Engi: HolosmithHier geht es mehr um Power. Gleichzeitig haben wir durch die Hilfskills Buffs und Schutz. Die Pistole kann man noch durch ein Schild ersetzen um etwas mehr Schutz zu bekommen.Was haltet ihr von den 2 Builds und habt ihr schon Ideen für andere Klassen? Lasst mal hören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier wäre meine Variante für den Firebrand, allerdings aus Raidperspektive (Sprich du gehst davon aus das du 25Macht, Wut, etc hast)http://gw2skills.net/editor/?vVUQJAnfnsADdBjNDBWCB0zhl4BbvlOT7pVBgtU9yaD8CeUA-jRSAQBBUPwNVCuuFGwmShQqsDAnAgIq+j0eAAeZfASBsoyK-e

Ich selber bin nicht so begeistert von den geisterwaffen, klar sie sehen gut aus aber das Siegel für erhöhten Zustandsschaden lohnt sich auf alle anderen skills bezogen wahrscheinlich eher bei längeren kämpfenZu dem Buch: Bei der F1 würd ich sagen das 2-5-4-2-1 sinnvoll ist bzw falls nötig die 1 am ende weg un irgendwo die 3 noch rein um zusammenziehen zu können.Zu der Elite: hab ich jetzt mal die Sylvari Elite genommen, hier streiten sich dann wieder die Geister was man nehmen kann, wenn man nicht nach den Rassen gehen will würd ich denk ich je nach notwendigkeit das Elitemantra empfehlen oder den Schrei.Ob es sich lohnen wird noch zusätzlich auf Blutung zu gehen? Kp, seh ich erst im Übungsgelände :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht sicher ob du für PvE ohne kits auskommst, da diese sehr stark sind .. bersi gear sieht ok aus würd aber tasächlich das neue grivieng versuchen mit 100% brand dauer .... F5 nutzt 1 und 4 bis 100% hitze und in der abkühl-zeit nutzt du deine kits bzw schwert 2 und pistole 4http://gw2skills.net/editor/?vdAQJAsanUUBlYh9ZB2aBcJjF2C7rClhOA9tx3YeEcEViCAA-jxhAQBmV5HAeAAcV9nodCA0x+DrVJoU1DQKgFVWB-e

würd mich trotzdem freuen falls wir nen build ohne kits bekommen um mal die finger und tastatur zu schonen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Basteleien hab ich auch schon erstellt die vielleicht den einen oder anderen interessieren. In erster Linie für Raids, Fraktale und Verliese wenn's nicht eh offensichtlich ist.

gw2skills.net/editor/?vFAQJAsYnMIC1MgF5CONAM5iFBALIAUAOA3r6Y9tuYTGGODA-jxhAQBA4BBMgTIAXV/RH7PIV9ErVJoZV+FA4A48mHM/8c+5nf+5n33nf+5nf+5nf+5nXKAeWWB-e

wäre ein Entwurf für den Weber unter Verwendung der neuen Grieving-Werte mit Kraft, Zustandsschaden, Präzision und Wildheit. Nach momentanen Aussehen des Webers scheint er, als ob ihm abseits des Stabs der Direktschaden fehlt weswegen sich für kleine Ziele eher Zustandsschaden- oder Hybridbuilds anbieten. Bei Zustandsschaden stellt sich ohnehin die Frage, ob man sich auf Feuer beschränken will oder sich die Mühe macht, auch in Blutungsdauer zu investieren.Interessant ist hierbei, dass die Arkan-Linie starke Boni für Brennen bietet und zeitgleich Wildheit liefert und die Wiederaufladezeit des Elementwechsels verringert (ohne welchen ich den Weber beim Testen etwas holprig fand).Der Wildheitseffekt von Elementare Woge (150 Wildheit für 15 Sekunden bei Verwendung einer arkanen Fertigkeit) wird hierbei nicht einmal angezeigt, Kraft und Präzision von Elementare Mehrstimmigkeit werden angezeigt wenn man diese Elemente im Editor auswählt.

Zum Vergleich: Mein Berserkerele hat mit Bufffood 2954 Kraft (bei Feuereinstimmung), 1272 Wildheit (mit entsprechendem Trait bei Luft) und 2140 Präzision (mit Feuersiegel).Der Verlust im Bereich der Präzision wird recht gut ausgeglichen durch die Traits des Webers. Für weitere Präzision könnte man außerdem einzelne Rüstungsteile durch Wertekombinationen auch Kraft, Präzision und Wildheit oder Kraft, Präzision und Zustandsschaden ersetzen.Die Infusionen würde ich jedoch auf Kraft belassen, da wir Wildheit basierend auf Kraft und Zustandsschaden basierend auf Kraft (und Präzision) erhalten.

Bei der Fertigkeitswahl können wir tatsächlich variieren und alles von Power- und Condiele wählen. Neben den momentan verwendeten bieten sich Eisbogen, Glyphe der Elementar-Kraft und Siegel des Feuers an. Falls Gegner gegen Brennen immun oder Explosionen von Nöten sind ist die Arkane Welle auch brauchbar.

Womöglich rentieren sich Dolch in der Haupthand oder Fokus in der Nebenhand sogar mehr, aber das sind Zahlen die noch im Unbekannten liegen.

Eine andere interessante Sache wären die neuen Harrier-Werte mit Kraft, Heilkraft und Konzentration für Chronomanten.gw2skills.net/editor/?vhAQRAsd8encfCFohlfC+fCEgiFVj6MIGiprOZf2qlMAGhiD-jBSBQBhV5GAOZBmVJIe0/MxnoAlU/hf7PcFlEBAOAOv5Nv5N/8zP/5nf+5nfeff+5nf+5nf+5nfepAAcXF-e

Wir tauschen hierbei im Vergleich zu vorherigen Kombinationen mit Berserker- und kommandierenden Werten Zähigkeit und Präzision gegen Kraft, Heilkraft und Wildheit. Die Zähigkeit braucht eh niemand, und den Verlust an Präzision können wir problemlos mit dem Chronomantentrait Zeit der Gefahren ausgleichen.

Wieder zum Vergleich: Mein (zugegebenermaßen nicht mehr ganz optimaler) Chronomant hat (ohne Attributsinfusionen) 2357 Kraft und 351 Wildheit mit Bufffood bei 65, 06% Segensdauer ohne Konzentrationssigill. Der Kraftgewinn ist nicht allzu groß, der Wildheitsgewinn hingegen ist spürbarer. Und Heilkraft ist in jedem Fall nützlicher als Zähigkeit für Chronomanten in Fraktalen und Raids.

Wer Faul sein will oder arm ist kann an dieser Stelle einfach eine komplette Rüstung mit Harrierwerten nehmen und sich so Führerschaftsrunen oder Konzentrationssigill sparen wenn er ohnehin nicht vorhat, auf seinen Schaden zu achten.

Beide Kombinationen dürften in den Fraktalen glänzen da wir dort mit Fraktaltränken mehr Konzentration und Präzision erhalten, was beides Stellen sind, an denen ich hier gespart habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Demos konnte man auf der neuen Karte gelegentlich Ausrüstung mit neuen Werten finden (Ich glaube, ich hab damals Marshal-Werte mit Kraft, Präzision, Zustandsschaden und Heilung gesehen).

Ansonsten kann ich nur spekulieren und schätze, dass es ähnlich wie in HoT sein könnte, dass es auf jeder Karte eine Art von Werten gibt und man Rezepte für die Kartenwährung oder dergleichen bekommt.Jenseits davon würde ich persönlich erwarten, dass sie ,sobald neue Raids rauskommen, auch eine neue Währung bieten werden mit denen man diese Werte kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...