Zum Inhalt springen

Verhalten der Spieler in GuildWars 2


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,Ich bin nach keine ahnung wie viel jahren mal wieder etwas Aktiver in GW2 geworden ich habe mit dem Release von HoT das game aufgehört.Nun bin ich zurück gekommen und habe mich wie früher ersteinmal ins PvP geschmissen. Davon ab das dass Balancing immernoch eine Riesen Katastrophe ist, ist das verhalten der Spieler ein Graus geworden.In nahezu jedem PvP Match habe ich Spieler die meinen sie wären die götter und alle anderen wären Geistig eingeschränkt was sie auch meinen groß heraus zu Posaunen.Ich finde es Schade das die PvP Kommunity sich so entwickelt hat und alle shooter die ich in den letzten Jahren gespielt habe weit übertrumpfen.Evtl wenn ich das Game nicht gleich wieder quite werde ich mal eine Exel Tabele Poste mit allen salty playern das man sie im vorraus Blocken kann.Vieleicht äußert sich ja das COm team ob etwas dagegen unternommen wird.Viel Spaß und hoffentlich entspanntes Zocken:Entus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PvP Community ist nicht so salty geworden, sie war immer so.Verglichen mit anderen Moba/MMO PvP Spielen, ist die GW2 PvP com aber immernoch "freundlich".Der Unterschied zu Shootern kommt wohl daher, weil in Shootern der Chat generell weitaus weniger benutzt wird und es in Voicechats idR. gepflegter zugeht.

So sind Mobas und MMOs im PvP (leider) nunmal. Kann man ignorieren, sich drüber ärgern oder ab und an selbst mal mitstänkern.Wenn aber jemand beleidigend wird, solltest Du in ruhig melden, denn da macht Anet tatsächlich was.Wer sich zu sehr (oder zu oft) daneben benimmt, bekommt eine Zeit Pause vom Spiel. Auf Reddit kommt immer mal wieder ein Post von jemanden, der sich dann über seinen Bann beschwert oder aber sogar einsichtig ist und andere warnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich all die Jahre überall erlebt nicht nur in GW/Internet. Im Prinzip überall wo es Wettbewerb oder einen Anlass gibt sich mit anderen zu vergleichen sind Leute dabei die mehr Ego raushängen lassen als andere (Schule, Beruf, Sportverein, Öffentliche Veranstaltungen, ach weiss der Geier wo noch).

Das Wunder der Vielfältigkeit der menschlichen Psychologie.

Beschweren oder appellieren bringt da nix man kann nicht alle Menschen im Verhalten gleichschalten, das hatten wir schon und führt nur zu harten Gesetzen mit einer Menge Überwachung und harten Strafen.

Hilft nur für sich einen Weg zu finden mit unterschiedlichen Leuten umzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...