Zum Inhalt springen

Wiederkehrer + Anhang, der neu angefangen ist, suchen eine Gilde


Talon.6518
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich, ein wiederkehrer, habe damals zu Beginn schon GW2 gezockt. Leider nicht lange, da die Leute abgesprungen sind.Mein Freund und ich, 32 und 26 Jahre alt, suchen eine nette aktive Gilde, die uns wieder reinfinden hilft bzw neu einfinden hilft. Ich komme leider nicht mehr mit der ganzen Story klar und was ich überhaupt nun als erstes tun soll.Die AddOns haben wir beide schon gekauft und aktiviert, aber nu ist die große Frage, wo sollen wir anfangen. :D

Am liebsten ist uns eine Gilde mit Discord oder TeamSpeak.Da mein Freund leider nicht den Server Flussufer als Heimatserver aktivieren konnte, sind wir auch beide auf unterschiedlichen Servern. Ich habe aber sehr gerne auch mal WvW gespielt, bin aber auch für Fraktale und Raids zu haben.Ich spiele einen Charr Wächter auf Support/Tank und mein Freund einen Waldläufer.

Vielleicht stellt ihr eure Gilde kurz vor oder verlinkt einfach euren Gildenwerbetext hier. :)So können wir mal schauen, was wir ansprechender finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Talon,

ich denke unsere Gilde könnte vielleicht was für euch seinhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/5159/die-funguild-of-tyria-foft-stellt-sich-vor#latestWir sind zwar zum großteil auf Drakkar See zuhause haben aber auch viele auf anderen [DE]-Servern, aber das wäre ja nur fürs gemeinsame WvW wichtig.Sollten wir euch gefallen, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen :)

Grüße Shandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin,

ich hätte da eine Wochenend- und Feierabendgilde mit Discord anzubieten, die gerne hilft und Fragen beantwortet.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1?new=1Wir sind ein bunt gemischter Haufen von verschiedenen Servern. D.h. für WvW dürfte es nicht ganz so einfach sein Leute zu finden. Für Fraktale finden sich immer mal Leute. Zur Not haben wir aber für Fraktale und Raids auch feste Termine, an denen gerne teilgenommen werden darf.Sollte dir unsere Gildenwerbung zusagen, würden wir uns freuen, dich mal auf unserem Discordserver wiederzufinden.

Liebe Grüße,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Talon, wir sind familiär, gesellig und bunt gemischt (Ü25/ü40/ü50) vom Anfänger bis zum erfahrenen Spieler, habt ihr Lust auf so eine lustige Runde? Wir sind eine kleine, sehr aktive (immer ein paar Leute im TS und im Spiel) Gilde, die sich abends im TS (wir sind absolut schreibfaul) trifft, um gemeinsam je nach Bedarf (PVE, PVP, Verliese und Fraktale) etwas zu unternehmen.Wenn ihr mehr erfahren wollt:http://das-familienrudel.deOder besucht uns in unserem TS, mehr dazu bei Schatzi.5416 oder graf inkontinenz.1453.Wir freuen uns auf euch, das Familienrudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...