Zum Inhalt springen

ANet, bitte verbessert den Support


Lunes.6358

Empfohlene Beiträge

Hallo ANet,ich schreibe Euch heute mit einer Bitte bezüglich Eures Support-Angebots. Ich habe Verständnis dafür, dass Fehler passieren können und das man bei Release einer Erweiterung jede Menge Arbeit hat und mit unvorhergesehenen Problemen zu kämpfen hat. Aber als Spieler, der mit dem Kauf von PoF ein Problem hat, habe ich kein Verständnis dafür, dass ich mit meiner Anfrage nunmehr eine ganze Woche zu kämpfen habe und sich immernoch seitens des Supports keine Aussage hat treffen lassen können, wo genau das Problem jetzt liegt bzw. wird man nicht wirklich über den Verlauf des Verfahrens informiert.Das Ticket-System für ein so großes MMORPG funktioniert nicht wirklich. Wenn ich seitens des Supports über Tage nichts höre und wenn ich was höre, es keine wirkliche Aussage ist, sondern ein (mehr oder minder schlecht übersetzter) Standardtext, fühle ich mich mit meiner Anfrage nicht von Euch ernst genommen. Bitte überlegt Euch Möglichkeiten, den Support zu verbessern. Konkurrenten wie Blizzard haben Live-Chats mit GMs, andere Spiele haben Hotlines. Sowas bringt die Lösung für das Problem des Spielers viel, viel schneller. Ich warte lieber eine Stunde in einer Warteschlange als wie zum jetzigen Zeitpunkt eine ganze Woche ohne eine wirkliche Aussage von Euch zu erhalten. Ich bin ein Spieler, der immer in dieses Spiel investiert hat - als Gegenleistung für kostenloses Content. Und das, wenn ich Probleme mit gekaufter (!) Ware habe, man mich offensichtlich nicht ernst nimmt, verärgert mich doch stark.

Lieben Gruß,Lunes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...