Zum Inhalt springen

ungenutzte Version der "Glyphe der Flüchtigkeit"


Empfohlene Beiträge

Laut Beschreibung soll die "Glyphe der Flüchtigkeit (ungenutzt)" als Bonus zum Abbauen Entfesselte Magie bringen. Sollte hier eher Flüchtige Magie als Bonus geben, den für Entfesselte Magie gibt es schon eine andere Glyphe und auch der Name wäre sonst unglücklich gewählt. Leider weis ich nicht was sie letztendlich beim Abbauen für einen Bonus bringt, so oder so ist entweder der Name unglücklich gewählt oder die Beschreibung fehlerhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Danke für den Hinweis. Die Lokalisierung orientiert sich am Englischen. Wenn der Name nicht die eigentliche Funktion reflektiert, ist, schlage ich vor, deinen Kommentar in diesem Forum zu posten, wo man dir sicherlich besser helfen kann: https://de-forum.guildwars2.com/categories/klassen-und-spielbalance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...