Zum Inhalt springen

Ley-Linien-infundiertes Gestein?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :smile:

Es tut mir ja leid schon wieder einmal mit einer vermutlich dummen Frage zu nerven, aber im Wiki habe ich nichts dazu gefunden :(Ich habe mich in letzter Zeit um einige Berufe gekümmert und bin dabei auf Ley-Linien-Infundiertes Werkzeug gestoßen, welches laut Beschreibung zum Abbau von Ley-Linien-Infundiertem Gestein benutzt wird.Aber wo finde ich dieses Gestein?Ich bin jetzt schon auf ziemlichen vielen Maps unterwegs gewesen, habe zwar noch lange nicht alle komplett, aber doch schon einen guten Überblick, aber solch ein Gestein habe ich bisher noch nicht gesehen.Danke im Voraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu @Nawarana.6713 , erst einmal danke für die schnelle Antwort.Du schreibst "Ausbau" in der Gildenhalle, nicht Abbau. Demnach kann ich diese Werkzeuge also nicht selbst benutzen, so wie die gewöhnlichen Sammelwerkzeuge, verstehe ich das richtig?Wenn ja, lohnt es sich dann überhaupt sie herzustellen?

LG Pukk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das es nicht lohnt würde ich nicht so pauschal sagen.Es hängt natürlich davon ab, welche Berufe du zur Zeit hast und was du damit zu machen planst, oder anders gesagt: welche sonstigen Verwendungen du für deine Materialien hast.Die Ley-infundierten Werkzeuge pendeln im HP zwischen 80 Silber bis 1 Gold. Die zur Herstellung benötigten Materialien (zumindest die verkäuflichen) haben einen Wert von ca. 30 Silber.50 - 70 Silber Gewinn ( ok abzüglich der Handelsgebühr ist es weniger) ist jetzt zwar nicht sooooo mega viel, bevor man allerdings die unverkäuflichen Mats wie Blutsteinstaub und Ley-Funken einfach wegwirft weil man nicht mehr weiß wohin damit, kann man so wenigstens noch ein bischen was daran verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...