Dragon.8532 Geschrieben am 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 3. Februar 2019 Hallo zusammen :smile: Es tut mir ja leid schon wieder einmal mit einer vermutlich dummen Frage zu nerven, aber im Wiki habe ich nichts dazu gefunden :(Ich habe mich in letzter Zeit um einige Berufe gekümmert und bin dabei auf Ley-Linien-Infundiertes Werkzeug gestoßen, welches laut Beschreibung zum Abbau von Ley-Linien-Infundiertem Gestein benutzt wird.Aber wo finde ich dieses Gestein?Ich bin jetzt schon auf ziemlichen vielen Maps unterwegs gewesen, habe zwar noch lange nicht alle komplett, aber doch schon einen guten Überblick, aber solch ein Gestein habe ich bisher noch nicht gesehen.Danke im Voraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten :blush: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawarana.6713 Geschrieben am 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 3. Februar 2019 Hi!Diese Werkzeuge werden nicht auf den offenen Maps benutzt. Vielmehr dienen sie zum Ausbau der Mine in den Gildenhallen.LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon.8532 Geschrieben am 4. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben am 4. Februar 2019 Huhu @Nawarana.6713 , erst einmal danke für die schnelle Antwort.Du schreibst "Ausbau" in der Gildenhalle, nicht Abbau. Demnach kann ich diese Werkzeuge also nicht selbst benutzen, so wie die gewöhnlichen Sammelwerkzeuge, verstehe ich das richtig?Wenn ja, lohnt es sich dann überhaupt sie herzustellen?LG Pukk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chay.7852 Geschrieben am 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 4. Februar 2019 Nur wenn Du Deine/eine Gildenhalle ausbauen willst. Speziell die Mine dort. Sonst sind diese Werkzeuge sinnlos. Ergo: nein, lohnt nicht ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiva.5019 Geschrieben am 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 4. Februar 2019 Also das es nicht lohnt würde ich nicht so pauschal sagen.Es hängt natürlich davon ab, welche Berufe du zur Zeit hast und was du damit zu machen planst, oder anders gesagt: welche sonstigen Verwendungen du für deine Materialien hast.Die Ley-infundierten Werkzeuge pendeln im HP zwischen 80 Silber bis 1 Gold. Die zur Herstellung benötigten Materialien (zumindest die verkäuflichen) haben einen Wert von ca. 30 Silber.50 - 70 Silber Gewinn ( ok abzüglich der Handelsgebühr ist es weniger) ist jetzt zwar nicht sooooo mega viel, bevor man allerdings die unverkäuflichen Mats wie Blutsteinstaub und Ley-Funken einfach wegwirft weil man nicht mehr weiß wohin damit, kann man so wenigstens noch ein bischen was daran verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaming.1763 Geschrieben am 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 5. Februar 2019 wichtig ist halt sich im klaren zu sein das man einen Aufgestiegenen Kristall braucht, und da der halt nur 1mal pro Tag geht sollte man sich sicher sein das man mit selbigem sonst keine "Projekte" vorhat.Wobei diverse Events, zb. Wintertag, Zephryten gerne mal großzügig diese als Loot verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge