Shikizuu.8456 Geschrieben am 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 2. Februar 2019 Frage steht oben :smiley: Info: Benutze Streitkolben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shikizuu.8456 Geschrieben am 2. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben am 2. Februar 2019 @Single Fighter Marc.8379 schrieb:Ich glaube die Info ist etwas zu wenig. wo spielst du ?wvw ?PvP ?pve ?RAID ?alleine oder Gruppe ? möchtest du Condi oder Power oder Healer spielen ? Oh sry.Aufjedenfall PvE, alleine und jemand der schaden macht also power.Und was meinst du mit wo ich spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil.9257 Geschrieben am 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 2. Februar 2019 Wenn du auf Kraft spielen willst, wäre Berserkerstats von Vorteil.Die Attribute wären: Kraft, Präzi und WildheitAuf dem Schmuck, so wie den Rücken, würde ich dir marodierende Werte empfehlen, so spiele ich jedenfalls.Die Attribute von Marodeur wären: Kraft, Präzi, Vita und WildheitAls Waffen würde ich den Hammer und den Stab nehmen. Oder Hammer und Schwert/Schwert. (Hammer und Axt/Schwert geht auch noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashantara.8731 Geschrieben am 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben am 2. Februar 2019 @"Shikizuu.8456" schrieb:Und was meinst du mit wo ich spiele?Die Frage galt dem Game Mode. Aber die hast Du ja schon beantwortet. Ansonsten hier für die effizientesten Builds schauen. Schwert/Schwert und Stab ist noch immer die angesagteste Kombination im Open World PvE, wobei Du Legenden, je nach Situation, variieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge