Shikizuu.8456 Geschrieben am 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 30. Januar 2019 Hallo,ich habe bereits einen Account auf Stufe 30.Ich habe mir nun einen weiteren Account erstellt und diesen auf Stufe 80 aufgewertet, um die Quest "Entzünden der Flamme" zu machen, damit ich danach die Reittiere freischalten kann.Das Problem jedoch ist, dass ich bei der Quest immer wieder sterbe.Ich kann die Quest nicht abschließen, weil sie zu schwierig ist.Irgendwelche Tipps?Gibt es irgend einen anderen Weg?Möchte nämlich Zugriff auf die Reittiere haben und diese dann für meinen Stufe 30- Account benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 30. Januar 2019 Darf ich fragen was daran zu schwierig ist? nur um es ausgrenzen zu können und dir ggf helfen zu können :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoolUp.2145 Geschrieben am 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 30. Januar 2019 Da du noch neu im spiel bist würd ich dir raten erst ohne die Reittiere zu spielen bis du bessere ausrüstung hast und deine klasse besser beherrschst. aber wenn du es eilig hast könntest du über das LFG Tool im Spiel eine Gruppe suchen und dann die Storry Mission spielen. gibt bestimmt welche die dir dabei helfen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asfalon.5863 Geschrieben am 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 31. Januar 2019 Das ist halt die Krux daran, alles sofort haben zu wollen: Eine Aufwertung auf Stufe 80 ersetzt nun mal nicht den Levelprozess und die damit verbundene Erfahrung.Auch zu der Mission wird's mit Sicherheit irgendwelche Videos, Walkthroughs etc. geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashantara.8731 Geschrieben am 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 31. Januar 2019 @"Shikizuu.8456" schrieb:ich habe bereits einen Account auf Stufe 30.Ich habe mir nun einen weiteren Account erstellt und diesen auf Stufe 80 aufgewertetDu meinst vermutlich Charakter und nicht Account, oder?um die Quest "Entzünden der Flamme" zu machen, damit ich danach die Reittiere freischalten kann.Das Problem jedoch ist, dass ich bei der Quest immer wieder sterbe.Naja, ohne das richtige Equipment und - wichtiger - das Wissen, wie man seinen Charakter und dessen Klasse richtig spielt, und wie man korrekt AoE-Schaden ausweicht etc., bringt Dir Level 80 auch nichts.Ich würde mich an Deiner Stelle erst einmal damit befassen, bevor ich mich um Reittiere reiße. Hier findest Du ein paar gute Anlaufstellen für Anfänger verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge