Zum Inhalt springen

Wie komme ich an Reittiere?


Empfohlene Beiträge

Jein, 1 Char muss auf 80 sein damit du das Addon spielen kannst und dir da die Reittiere freispielen kannst. Hast du die Tiere erst einmal sind sie Accountweit zur Verfügung, dann also auch für kleine Chars. Ich rate dir aber deinen Char dennoch langsam zu leveln und nicht den Level 80 Booster zu benutzen, besonders wenn du noch gar keine Ahnung vom Spiel hast, denn nur so lernst du das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shiva.5019 schrieb:Jein, 1 Char muss auf 80 sein damit du das Addon spielen kannst und dir da die Reittiere freispielen kannst. Hast du die Tiere erst einmal sind sie Accountweit zur Verfügung, dann also auch für kleine Chars. Ich rate dir aber deinen Char dennoch langsam zu leveln und nicht den Level 80 Booster zu benutzen, besonders wenn du noch gar keine Ahnung vom Spiel hast, denn nur so lernst du das Spiel.

achso okay danke

Ich sehe aber auch Leute mit komplett anderen Reittieren, also nicht die 4 oder 5 die man sich freispielen kannWoher bekommt man die denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Skins für die Reittiere, im Grunde hat man nur 5 Tiere: Raptor, Springer, Rochen, Schakal und Rollkäfer die man "normal" freispielen kann, dann gibt es noch den Greif, den zu bekommen erfordert etwas mehr, man muss einige Erfolge dafür machen und es kostet ca. 250 Gold bis man ihn hat. Im Grunde sehen die Reittiere alle gleich aus, aber mit Skins und Farben kann man das Aussehen verändern. Die Skins kann man im Shop kaufen, manchmal sind auch welche in den Schwarzlöwentruhen, aber da braucht man schon enorm viel Glück um sie da raus zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Shiva.5019" schrieb:Das sind Skins für die Reittiere, im Grunde hat man nur 5 Tiere: Raptor, Springer, Rochen, Schakal und Rollkäfer die man "normal" freispielen kann, dann gibt es noch den Greif, den zu bekommen erfordert etwas mehr, man muss einige Erfolge dafür machen und es kostet ca. 250 Gold bis man ihn hat. Im Grunde sehen die Reittiere alle gleich aus, aber mit Skins und Farben kann man das Aussehen verändern. Die Skins kann man im Shop kaufen, manchmal sind auch welche in den Schwarzlöwentruhen, aber da braucht man schon enorm viel Glück um sie da raus zu bekommen.

alles klar jetzt habe ich alles verstanden vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...