GFT.6054 Geschrieben am 28. September 2017 Teilen Geschrieben am 28. September 2017 Wo bekomme ich das Rezept um die insignie mit Trauernden werten zu craften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safryna.2071 Geschrieben am 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 8. Oktober 2017 Sehr gute Frage!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanthiriel.5693 Geschrieben am 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 8. Oktober 2017 Gar nicht. Kann man nur kaufen. Dafür müsst ihr erstmal Erfolge machen um diese Kaufen zu können. Ihr müsst Legend Bosse killen um die Währung zu bekommen um Sie zu kaufen.P.s: hier gibt es auch schon ein Guide im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gajex.2386 Geschrieben am 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 8. Oktober 2017 Soweit ich weiß von....... Trommelwirbel..Nirgends. Ist wohl noch gesperrt.Gerüchten zufolge kann sie aber wohl in der Kiste von Gorseval rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiroho.4738 Geschrieben am 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 8. Oktober 2017 @Gajex.2386 schrieb:Gerüchten zufolge kann sie aber wohl in der Kiste von Gorseval rumliegen.Nicht nur Gorseval, von allen Raiditems kann man seit PoF auch die neuen Werte auswählen.Ausgeschlossen sind dabei die "gewöhnlichen" Truhen mit aufgestiegenen Sachen, die man beim Magnetit-Scherben-Händler im Flugplatz kaufen kann.Wenn man sie kaufen will, muss man also die Sachen kaufen, die auch von den Bossen gedroppt werden könnten, etwa Gorsevals Stab oder Sabethas Gewehr. Auch wenn etwas spät an dieser Stelle eine Anmerkung: Mit dieser Änderung, also mit dem Release von PoF wurden auch sämtliche Werte von den Raiditems zurückgesetzt. Wenn Ihr also Items aus Raids benutzt, egal ob Waffen, Rüstungsteile oder Schmuck, schaut am Besten nochmal über alles drüber und wählt ggf. die Werte neu aus.Bei einem meiner Charaktere z.B. fehlte dadurch gut 1.000 Zustandsschaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutengel.8932 Geschrieben am 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 8. Oktober 2017 @Gajex.2386 schrieb:Soweit ich weiß von....... Trommelwirbel..Nirgends. Ist wohl noch gesperrt.Ja, stand neulich erst auf Guildnews, dass die Rezepte noch nicht im Spiel sind und Rezepte wegen Bugs erst nach und nach eingefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PassionWhisky.3457 Geschrieben am 24. November 2017 Teilen Geschrieben am 24. November 2017 schon etwas bekannt ob es die nun irgend wo zu haben gibt also das man die Bauen kann ?weil auf Vaabi droppt ja auch der Boss nen Teil was man braucht um die Rüssi zu Craften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfgeldjaeger.4820 Geschrieben am 25. November 2017 Teilen Geschrieben am 25. November 2017 bis jetzt hab ich sie nur auswiki.guildwars2.com/ Rezept: Trauernde Zwillinge-Insigniewiki-de.guildwars2.com/ Überlegener vergrabener Schatz Dem Meta Event im Wüsten-Hochland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silmar Alech.4305 Geschrieben am 25. November 2017 Teilen Geschrieben am 25. November 2017 Das Rezept für die Insignie droppt offenbar von allen legendären Bossen. Ich habe es mittlerweile 2x bekommen, einmal vom Doppelgänger-Event und einmal von irgendeinem Boss bei einer Kopfgeldrunde mit legendären Bossen.Besonders toll, weil es accountgebunden ist und somit nicht verkäuflich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geena.6729 Geschrieben am 28. November 2017 Teilen Geschrieben am 28. November 2017 Kann gelöscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyuXRaijin.3061 Geschrieben am 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben am 19. Dezember 2017 wenns euch hilft die belohnungspfade in wvw und pvp mit dem Titel Domäne Istan bieten in der End truhe einen Leichte, Mitlleren oder Schweren Helm mit trauernden stats an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutengel.8932 Geschrieben am 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben am 20. Dezember 2017 @Silmar Alech.4305 schrieb:Das Rezept für die Insignie droppt offenbar von allen legendären Bossen. Ich habe es mittlerweile 2x bekommen, einmal vom Doppelgänger-Event und einmal von irgendeinem Boss bei einer Kopfgeldrunde mit legendären Bossen.Besonders toll, weil es accountgebunden ist und somit nicht verkäuflich.Nehm mal an, das ist immer noch so bescheiden oder gibt's mittlerweile effizientere Wege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.